Luftibus
Active member
BLICK: Sie haben immer noch mit Problemen bei der Horizon-TV-Box zu kämpfen.
Eric Tveter : Nein, das stimmt nicht. Wir sind sehr zufrieden damit, wie Horizon sich entwickelt hat. Als wir letztes Jahr gestartet sind, gab es einige Unzulänglichkeiten. Aber Schritt für Schritt haben wir die Software und den Service aufgrund der Kundenrückmeldungen verbessert und neue Funktionen sowie auch eine neue Fernbedienung eingeführt. Auch unsere Konkurrenz hat und hatte am Anfang mit ihren Produkten Probleme.
So so die Software und der Service von UPC hat sich verbessert und die Anfangsschwierigkeiten sind vorbei.Aus meiner Sicht ist es vieles noch schlimmer geworden als der Anfang oder bin ich da mit meiner Wahrnehmung ein Einzelfall?
Langsam nimmt die unhaltbare Situation schon groteske Formen an .Lest doch selber einmal und macht Euch so Eure Gedanken.....Dann nehme ich doch gerne Herrn Tveter gleich beim Wort!
Zitat Eric Tveter gegenüber Blick:
Im Gegensatz zu anderen Unternehmen entfernen wir keine Beschwerde-Einträge von unserer Webseite. Wir sind transparent.
guckst Du hier:
http://www.blick.ch/news/wirtschaft/cablecom-chef-eric-tveter-im-interview-netflix-raubt-mir-nicht-den-schlaf-id2882402.html