Preise und Kündigung

sunsite

Neuer Benutzer
Hallo zusammen hab mal ein bisschen die SU FU unter die lupe genommen aber kein passendes Thema gefunden.

Meine Frage ich seh bei der Preispolitik bei CC nicht ganz durch

ich hab für 3 Monate den HD Rec. gemietet jetzt den will ich (trotz des Services) gern behalten

Wenn ich alle Sender haben will kostet mich das was genau? (also die collection)

einzelne kostet mich ja glaub 7.50 (zum bsp nur doku)

und wenn ich die einzelnen Sender kündigen möchte wie muss ich vorgehen? also muss ich die ganze collection kündigen un ddann wieder einzelne sender online aufschalten lassen?/emoticons/default_confused.png

Die Collection kostet 15.– plus 20.– für den HD-Recorder.

Wenn du nur ein einzelnes Paket aus der Collection willst, musst du wahrscheinlich die Collection kündigen und das einzelne Paket abonnieren. Ich spreche bewusst von einem Paket, denn schon zwei Pakete kosten so viel wie die ganze Collection.

Der Service funktioniert übrigens wieder einwandfrei. Ich würde einfach mal anrufen, da wirst du geholfen.

ne is klar, sorry, ich war beim hd receiver...

ehrlich gesagt ist das ein stolzer preis pro monat 45 franken

ich hab mit mir selbst abgemacht dass ich den hd receiver nehm wenn die cc mind 8 hd sender anbietet, d.h. ich hoffe dass im zuge der erweiterung jetzt auch 2 hd sender dazu kommen....

ehrlich gesagt ist das ein stolzer preis pro monat 45 franken
Und wenn Du jetzt noch Haus- oder Wohnungsbesitzer bist kommen noch CHF 22.50 Grundgebühr dazu. Das sind dann beinahe CHF 70.--/Mt. Das war für mich der Grund zur Kündigung (nebst dem Grund der Schrott- und Zwangsbox, schlechtem Service). Für total CHF 1400.-- habe ich mir eine SAT-Anlage mit HDTV SAT-Recorder gekauft und nun zahle ich nix mehr.

naja die 22.50 muss ja auch jeder mieter bezahlen , das steckt in den nebenkosten, ist ja nicht so dass diese 22.50 für mieter geschenkt wären /emoticons/default_wink.png

naja die 22.50 muss ja auch jeder mieter bezahlen , das steckt in den nebenkosten, ist ja nicht so dass diese 22.50 für mieter geschenkt wären /emoticons/default_wink.png

Du kannst als Mieter verlangen, dass die CC-Dose(n) in deiner Wohnung plombiert oder bei Sternverkabelung abtrennt werden, dann musst du die CC-Gebühr nicht mehr via Nebenkosten zahlen.

Du kannst als Mieter verlangen, dass die CC-Dose(n) in deiner Wohnung plombiert oder bei Sternverkabelung abtrennt werden, dann musst du die CC-Gebühr nicht mehr via Nebenkosten zahlen.
/emoticons/default_biggrin.png ja schon klar, das wär ja im fall wenn ich kein cc haben wollte

aber ich will ja kabel haben mensch /emoticons/default_wink.png

drum hab ich ja dem vorgänger gesagt dass nicht nur der vermieter oder hausbesitzer auf die ca. 70 chf im monat kommt sondern der mieter ja auch

drum hab ich ja dem vorgänger gesagt dass nicht nur der vermieter oder hausbesitzer auf die ca. 70 chf im monat kommt sondern der mieter ja auch
Das ist schon richtig, aber die meisten (gerade die Mieter) vergessen das gerne, weil dieser Betrag in den Nebenkosten untergeht. Darum rechnen auch viele falsch. CC kostet in Deinem Fall eben fast CHF 70.--/Mt und nicht die "beschönigten" CHF 45.--/Mt.

Auf SAT habe ich natürlich nicht das gleiche Programmangebot, wie bei CC mit CHF 70.--/Mt, das ist mir schon klar. Aber wenn ich unbedingt mehr will kann ich ja dann immer noch zu Premiere gehen, wobei auch diese nicht ganz billig sind. Aber ich habe mehr Boxenwahl /emoticons/default_tongue.png

Das ist schon richtig, aber die meisten (gerade die Mieter) vergessen das gerne, weil dieser Betrag in den Nebenkosten untergeht. Darum rechnen auch viele falsch. CC kostet in Deinem Fall eben fast CHF 70.--/Mt und nicht die "beschönigten" CHF 45.--/Mt.
Auf SAT habe ich natürlich nicht das gleiche Programmangebot, wie bei CC mit CHF 70.--/Mt, das ist mir schon klar. Aber wenn ich unbedingt mehr will kann ich ja dann immer noch zu Premiere gehen, wobei auch diese nicht ganz billig sind. Aber ich habe mehr Boxenwahl /emoticons/default_tongue.png
Wenn man sich für Schweizer Sport interessiert, hilft einem Premiere auch nicht weiter.

bin grad bei der cablecom unter aboänderung drin...

hab par interessante sachen entdeckt, vielleicht steht es schon länger dort, glaub eher nicht....

ab 01.05.2009 neue preise

cablecom erotic 35 statt 30 chf

cablecom italia 15 statt 12.90 chf

cablecom portugues 11 statt 10 chf

cablecom turkiye 15 statt 12.90 chf

cablecom albanica 22.50 statt 20 chf

pink plus 27.50 statt 25 chf

oha da werden sich die ausländer aber freuen...

naja ich kann ja nur für pink plus sprechen, ist unsinnig wer diesen bei der cc schaut, wenn man die möglichkeit hat eine sat schüssel auszustellen dan kriegt man für dieses geld 12 pink kanäle oder für etwa 15 franken etwa 70 sender aus serbien ohne pink...

15 franken für italia finde ich auch sehr happig....

Zurück
Oben