Hallo Zusammen
Ich habe heute nachfolgendes Mail erhalten:
Lieber Herr Toscan
Als ich im Jahr 2009 die Leitung von cablecom übernahm, war die Firma angeschlagen. Zahlreiche Kunden hatten sich aus guten Gründen von uns abgewendet und allein der Name cablecom sorgte bei vielen für Kopfschütteln.
Seitdem ist viel passiert: Wir haben bis heute über eine Milliarde Schweizer Franken in unser Netz und unsere Produkte investiert. Mittlerweile können unsere Kunden nicht mehr nur zuhause, sondern auch mobil telefonieren und surfen. Für einen Preis ab
Fr. 33.95 bieten wir heute TV und Radio in allen Räumen inklusive einem Internet- und Telefonanschluss. Das ist das preisattraktivste Angebot im Markt. Unsere leistungsfähige Infrastruktur ermöglicht flächendeckend schnellstes Internet und attraktive Dienste auch für Geschäftskunden. Gleichzeitig haben wir unseren Kundendienst mit zusätzlichen kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeitenden verstärkt.
Unsere Kunden – und auch wir selbst – haben heute ein anderes Bild von uns. Das Unternehmen steht für Kundenfokus, technische Höchstleistung, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und beste TV-Unterhaltung. Wir binden unsere Kunden in die Entwicklung der Produkte ein und eröffnen regelmässig neue Shops für den persönlichen Kundenkontakt. Seit Jahren verzeichnen wir eine sehr gute Kundenzufriedenheit, aktuell mit einem Wert von 8.2 von 10 Punkten. Wir sind stolz darauf, dass wir seit 2009 mehr als 250‘000 zusätzliche Abonnemente verzeichnen dürfen.
All diese Fortschritte und Verbesserungen zeigen: upc cablecom ist längst nicht mehr das Unternehmen, für das „cablecom“ einmal stand. Dass wir in Zukunft auf das „cablecom“ in unserem Namen verzichten können, haben wir uns mit harter Arbeit verdient.
Mit unserem neuen Namen UPC wird unser Aufschwung weitergehen. Ich danke Ihnen, dass Sie uns bis hierher begleitet haben – freuen Sie sich auf die Zukunft. Und falls Sie uns noch nicht kennen, probieren Sie uns aus. Wir werden alles daran setzen, Sie zu begeistern!
Herzliche Grüsse und eine frohe Adventszeit.
Eric Tveter
CEO
Ich habe heute nachfolgendes Mail erhalten:
Lieber Herr Toscan
Als ich im Jahr 2009 die Leitung von cablecom übernahm, war die Firma angeschlagen. Zahlreiche Kunden hatten sich aus guten Gründen von uns abgewendet und allein der Name cablecom sorgte bei vielen für Kopfschütteln.
Seitdem ist viel passiert: Wir haben bis heute über eine Milliarde Schweizer Franken in unser Netz und unsere Produkte investiert. Mittlerweile können unsere Kunden nicht mehr nur zuhause, sondern auch mobil telefonieren und surfen. Für einen Preis ab
Fr. 33.95 bieten wir heute TV und Radio in allen Räumen inklusive einem Internet- und Telefonanschluss. Das ist das preisattraktivste Angebot im Markt. Unsere leistungsfähige Infrastruktur ermöglicht flächendeckend schnellstes Internet und attraktive Dienste auch für Geschäftskunden. Gleichzeitig haben wir unseren Kundendienst mit zusätzlichen kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeitenden verstärkt.
Unsere Kunden – und auch wir selbst – haben heute ein anderes Bild von uns. Das Unternehmen steht für Kundenfokus, technische Höchstleistung, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und beste TV-Unterhaltung. Wir binden unsere Kunden in die Entwicklung der Produkte ein und eröffnen regelmässig neue Shops für den persönlichen Kundenkontakt. Seit Jahren verzeichnen wir eine sehr gute Kundenzufriedenheit, aktuell mit einem Wert von 8.2 von 10 Punkten. Wir sind stolz darauf, dass wir seit 2009 mehr als 250‘000 zusätzliche Abonnemente verzeichnen dürfen.
All diese Fortschritte und Verbesserungen zeigen: upc cablecom ist längst nicht mehr das Unternehmen, für das „cablecom“ einmal stand. Dass wir in Zukunft auf das „cablecom“ in unserem Namen verzichten können, haben wir uns mit harter Arbeit verdient.
Mit unserem neuen Namen UPC wird unser Aufschwung weitergehen. Ich danke Ihnen, dass Sie uns bis hierher begleitet haben – freuen Sie sich auf die Zukunft. Und falls Sie uns noch nicht kennen, probieren Sie uns aus. Wir werden alles daran setzen, Sie zu begeistern!
Herzliche Grüsse und eine frohe Adventszeit.
Eric Tveter
CEO