Neues bei Sky

Snowman4

Erfahrener Benutzer
Der amerikanische Sportsender ESPN HD könnte einer der Neuzugänge für die um vier weitere Sender geplante Ausweitung des hochauflösenden Angebots der Pay-TV-Plattform Sky sein.

In der Schweiz versinken wir immer tiefer im SD Sumpf:

Mit der französischen Pay-TV-Plattform Canal+ hat nach BSkyB in Großbritannien ein zweiter Medienanbieter in Europa den Start eines eigenen 3D-Fernsehsenders angekündigt.

Der amerikanische Sportsender ESPN HD könnte einer der Neuzugänge für die um vier weitere Sender geplante Ausweitung des hochauflösenden Angebots der Pay-TV-Plattform Sky sein.
In der Schweiz versinken wir immer tiefer im SD Sumpf:

Mit der französischen Pay-TV-Plattform Canal+ hat nach BSkyB in Großbritannien ein zweiter Medienanbieter in Europa den Start eines eigenen 3D-Fernsehsenders angekündigt.
Quellen?

Laut Teleclub.ch ist als Ersatz für Fokus Gesundheit nun TNT Serie freigeschaltet was mich persönlich sehr erfreut. Bei mir ist der Kanal allerdings immer noch dunkel. Wie sieht es bei euch aus?

Bei mir auch immer noch dunkel. Gemäss Teleclub wird TNT Serie diese Woche einmal freigeschaltet. Das könnte ja bis Freitag dauern!

Zurück
Oben