Netstream mit nello.tv

robi

Ehrenmitglied - Rest in Peace!
Ich hatte Gelegenheit Netstreams say hello to nello anzusehen: die Bildqualität ist beeindruckend gut und die Senderauswahl reichlich. Technisch ein Leckerbissen und die Usability des Service ist ebenfalls auf hohem Niveau.

So auf den ersten Eindruck ist der Service sein Geld definitiv wert .....wenn man bereit ist für TV over I-Net zu zahlen. Ich bin gespannt ob das ein Markterfolg wird. Ein Massenphänomen wird es kaum werden, aber eine Marktchance in einzelnen Nischen liegt durchaus drin.

Robi

ich bin auch total begeistert von diesem service, darf das ganze sogar im basispaket gratis nutzen und es ist in unserem haushalt sehr beliebt. sehr einfach und gut gemacht, zudem einige sender dabei die ich da hab welche bei der cablecom nie hatte. im bett liegen und tv gucken ist eine beliebte tätigkeit verbunden mit msn.

Weil er Netstream-Kunde ist

@sparky:

Du bist aber nicht zufällig aus den alten Visionbox/Twilight Zeiten?

Nein, die Zusatzangebote sollten auch ohne Basisangebot erhältlich sein, auf alle Fälle hat das bei mir so geklappt /emoticons/default_smile.png, ich konnte das Doku-Angebot für CHF 15.90 für einen Monat ohne Basisangebot mieten. Hat problemlos hingehauen, jetzt kann ich endlich den National Geographic Channel und Planet Earth empfangen, da diese Sender unser lokaler Kabelnetzbetreiber (nicht CC) leider nicht im Angebot hat (dafür sonst über 70 Sender digital ohne Aufpreis)!

Grüsse

Mountainman

ich hab keine ahnung wovon du sprichst. wenn ich visionbox bei google eingebe kommen resultate die erstmal nix mit tv zu tun haben, dann irgendein markenname für eine box zum tv zu schauen via internet.

Nello hat jetzt das Angebot optimiert.

In den Pay-Paketen hat es sich in meinen Augen negativ geäussert.

Das Movie Paket für 16 Franken hat nur noch FTA-Sender drin.

Sports and More hat auch mehr Erotik als Sport.

Dafür kam ITV2 ins Grundangebot.

Seit Anpassung der Senderpakete vom 8.8.2008 sind u.a. folgende Sender nicht mehr vorhanden: National Geographic Channel, Planet Earth, History Channel, NASN, Eurosport 2, AXN, Kinowelt:mad:

Somit sind nicht mehr viele Sender enthalten, welche nicht auch FTA im Kabelnetz oder via Satellit empfangen werden können. Somit absolut keine Notwendigkeit mehr, diese Pakete zu abonnieren, /emoticons/default_smile.png da der Reiz von nello.tv gerade darin bestand, Sender zu empfangen, die man eventuell sonst nicht empfangen kann.

Somit auch mit Zattoo bestens bedient!!! /emoticons/default_biggrin.png

Neu kann man gegen eine Gebühr auch volle 10 Stunden aufnehmen.

NEU

• volle 10 Stunden Aufnahme möglich

• einfach über TV-Guide gewünschte Sendung zur Aufnahme vormerken

• schauen Sie Ihre Lieblingssendung wann es Ihnen passt

danke für die infos. kannte den dienst nicht mal.

quali ist nicht mal so schlecht.

ist eurer meinung nach 1200 kbps genug?

In Deutschland wurden Anbieter wie shift.tv immer wieder verklagt.
wird bei nello auch im Netz aufgenomen oder auf die HD? Die rechtliche Lage in der Schweiz ist nicht eindeutig. Wenn dir ein Kunde aber explizit den Auftrag gibt etwas für ihn aufzunehmen und du das auf einem für ihn reservierten Teil einer SUISA-bepreisten HD aufnimmst... dann erachte ich das Prozessrisiko als klein.

Robi

Zurück
Oben