AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Nena hat nun auch rechtliche Probleme!

tosci

Administrator
Hallo Zusammen

Wir haben heute Nena live am EnergyAir gesehen... aus meiner Sicht ein verzichtbarer Act, war aber ok! Was hingegen gar nicht geht: Nena war der einzige Act, der von Energy nicht live übertragen werden durfte - aus rechtlichen Gründen! Langsam spinnen wohl alle...!

a7dec658167f0648fd3387d58f3fa5f6.jpg

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

Was passierte wohl mit all denen die auf FB live waren? Schon Post vom Anwalt bekommen? :-)

Wer nicht gezeigt werden darf, einfach nicht mehr auftreten lassen. Sie werden dann irgendwann mal sehen, dass sie früher oder später im Abseits stehen. Oder man lässt sie auftreten, und hat dann plötzlich eine Tonpanne....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ganze Theater gibts bei den Open Airs auch immer. SRF3 kann viele Acts nicht live streamen weil Sie keine Freigabe bekommen. Solche "Künstler" werden mir dann leider autmatisch unsympathisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solche Künstler haben nicht begriffen, dann sie dann noch weniger kriegen. Downloads aus grauen Quellen werfen keine Tantiemen ab. Aber Nena ist sowieso ein Fall für sich. Da lohnt sich nicht mal ein Download.

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app

Gerade bei einem Anlass wie dem EnergyAir zu dessen Grundkonzept es ja gehört die Konzerte live zu übertragen versteh ich das nicht. So einen Act einfach nicht einladen. Gibt sicher genug Künstler die gerne dort spielen, und sich über die zusätzliche Publicity einer Live Übertragung freuen würden.

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app

Beim OpenAir Frauenfeld das Gleiche. Bei gewissen Künstler gab es aus rechtlichen Gründen kein Livestream.

in den TV-Shows die grossherzige vorgaukeln, im wahren Leben eine Oberzicke.
Ein Bravo ans Hotel, dass sie nicht darauf eingegangen sind und lieber auf solche "Gäste" verzichten.

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

für alle die (wie ich) Nena nicht kannten, hier die Wikipedia dazu. Sie hat 5 Kinder, aber für sie kein Problem, mit entsprechender Kohle kann man das Kinder-Erziehen komplett outsourcen.

scheint als wolle diese Oma die Zeit zurückschrauben.

Lol ... da merke ich wieder einmal wie alt ich bin [emoji13]
Bin mit Nena und den 99 Luftballons aufgewachsen und kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand im deutschsprachigen Raum Nena nicht kennt. Janu ... bin wohl bald reif für den Rollator (nein, das ist keine neue Smartwatch ...).

Zurück
Oben