Mit SCTV Live Sport in HD Mieten ?

cofe

Neuer Benutzer
Hallo

ich werde ab Ende März SCTV Plus bekommen.Jetzt möchte ich ab und zu ein Live Spiel der Axpo Superleague oder Serie A mieten,ist das auch in HD möglich??

Oder muss ich gleich ein Teleclub Abo abschliessen?

Gruss

cofe

Hallo

kurze Frage: werden momentan über SCTV auch Spiele der Bundesliga in HD angeboten (Abo oder Einzelabruf)?

Danke und Gruss

Acid

Es werden überhaupt keine Bundesligaspiele in HD angeboten. Ist echt ein Aergernis.
Dank Dir. Das ist echt schade...das wäre für mich ein gewichtiges Argument gewesen, um mich nochmals ernsthaft mit SC-TV auseinanderzusetzen. Die Qualität von Teleclub in SD ist einfach zu grausig...

Gruss Acid

Dank Dir. Das ist echt schade...das wäre für mich ein gewichtiges Argument gewesen, um mich nochmals ernsthaft mit SC-TV auseinanderzusetzen. Die Qualität von Teleclub in SD ist einfach zu grausig...
Gruss Acid
So generell kann man das nicht sagen - Die beiden Filmkanäle sind nun auch in DD5.1 und in der SD-Qualität i.O.

Leider sind die Premiereangebote bei TC in SD absolut nicht i.O. Schweizer Fussball gibts nun ja auch in HD und nächste Saison hoffentlich auch Eishockey.

Ok ich muss vielleicht präzisieren: die Qualität der Fussballspiele, z.B. Bundesliga, sind in SD grausig. Wenn man das dann mit Fussball auf SF2 oder gar HD Suisse oder ARD HD vergleicht, kommen einem echt die Tränen.

Gruss Acid

Ok ich muss vielleicht präzisieren: die Qualität der Fussballspiele, z.B. Bundesliga, sind in SD grausig. Wenn man das dann mit Fussball auf SF2 oder gar HD Suisse oder ARD HD vergleicht, kommen einem echt die Tränen.
Gruss Acid
Verstehe ich gut - aus diesem Grund schaue mir nur noch Zusammenfassung bei ARD an, das andere ist leider unterträglich geworden.

Ist aber bei Premiere Deutschland in SD auch so - nur da wird halt noch HD Angeboten.

Zurück
Oben