Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst wirklich bereits jetzt mieten, aber nicht in HD:Jetzt möchte ich ab und zu ein Live Spiel der Axpo Superleague oder Serie A mieten,ist das auch in HD möglich??
Es werden überhaupt keine Bundesligaspiele in HD angeboten. Ist echt ein Aergernis.Hallo
kurze Frage: werden momentan über SCTV auch Spiele der Bundesliga in HD angeboten (Abo oder Einzelabruf)?
Danke und Gruss
Acid
Alle Spiele und Ligen die im Einzelabruf erhältlich sind:kurze Frage: werden momentan über SCTV auch Spiele der Bundesliga in HD angeboten (Abo oder Einzelabruf)?
Er hat aber nach HD gefragt - SD kannst du behalten.Alle Spiele und Ligen die im Einzelabruf erhältlich sind:Swisscom Residential Customers - Teleclub Sport Live
Robi
Dank Dir. Das ist echt schade...das wäre für mich ein gewichtiges Argument gewesen, um mich nochmals ernsthaft mit SC-TV auseinanderzusetzen. Die Qualität von Teleclub in SD ist einfach zu grausig...Es werden überhaupt keine Bundesligaspiele in HD angeboten. Ist echt ein Aergernis.
So generell kann man das nicht sagen - Die beiden Filmkanäle sind nun auch in DD5.1 und in der SD-Qualität i.O.Dank Dir. Das ist echt schade...das wäre für mich ein gewichtiges Argument gewesen, um mich nochmals ernsthaft mit SC-TV auseinanderzusetzen. Die Qualität von Teleclub in SD ist einfach zu grausig...
Gruss Acid
Verstehe ich gut - aus diesem Grund schaue mir nur noch Zusammenfassung bei ARD an, das andere ist leider unterträglich geworden.Ok ich muss vielleicht präzisieren: die Qualität der Fussballspiele, z.B. Bundesliga, sind in SD grausig. Wenn man das dann mit Fussball auf SF2 oder gar HD Suisse oder ARD HD vergleicht, kommen einem echt die Tränen.
Gruss Acid