EasyLink ist aus. Hab's gerade überprüft, es wurde auch nicht durch ein Firmwareupdate reaktiviert.
Für mich sieht es nach kleinen Störungen im Netz aus. Wohlgemerkt als Laie, ich kenne mich nicht mit Kabelnetztechnik aus. Bild und Ton bleiben eben kurz stehen, begleitet von heftigen Artefakten. In letzter Zeit sehe ich die Artefakte manchmal über Minuten, während die Unterbrüche unregelmässig, ab und zu auch gehäuft und in schneller Abfolge auftreten. Selten Freezt der Sender komplett, dann hilft nur um- und wieder zurückschalten.
Diese Probleme hatte ich schon mit meinem letzten LCD, der zwar auch von Philips war, aber ich bezweifle trotzdem stark, dass es am TV liegt. Die STB war ja auch noch eine andere (HD Receiver).
Es war sogar mal ein Techniker da, ein eher unzuverlässiger Zeitgenosse, was Terminabsprachen betrifft. Der knapp gemurmelt, der Hausverstärker würde bald ersetzt werden. Leider habe ich keine Ahnung, ob das jemals passiert ist, der Support hatte danach auch keine Informationen dazu parat.
Die Hausverwaltung habe ich noch nicht damit behelligt, u.a. auch darum, weil sie nicht sehr investitionsfreudig ist. /emoticons/default_wink.png