Marvel`s Jessica Jones 2160p Netflix US

texarkana

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
1.510
33
48
Die neue Serie auf Netflix US   Jessica  Jones  in  2160p

bin  gerade  am  Downladen  der  13  Episoden...!

mit  250 Mb  dauert eine Ep ca  10  Minuten..

wenn das Angebot mit  2160p  so weiter geht,  muss ich doch noch das neue

Abo  mit  500 Mb bei UPC  abonnieren...!?!

das Bild ist schon besser, als in 720p ..!

 
Ganz anders als die bisherigen Marvel-Serien (Agents of S.H.I.E.L.D., Agent Carter, Daredevil). Bin gespannt, wie sich das mit KillGrave entwickelt.

Schade finde ich, dass bisher nicht mal ansatzweise gezeigt wurde, wie JJ zu ihren Fähigkeiten kam.

 
Die neue Serie auf Netflix US   Jessica  Jones  in  2160p

bin  gerade  am  Downladen  der  13  Episoden...!

mit  250 Mb  dauert eine Ep ca  10  Minuten..

wenn das Angebot mit  2160p  so weiter geht,  muss ich doch noch das neue

Abo  mit  500 Mb bei UPC  abonnieren...!?!

das Bild ist schon besser, als in 720p ..!


Wieso 500mbps von UPC abonnieren? Abonniere doch lieber Netflix anstatt die Bandbreite unsinnig upzugraden. Kommt günstiger, kriegst all die anderen Netflix Inhalte auch noch grad ohne mühsamen Download dazu, und du unterstützt Netflix erst noch damit, weiterhin guten Content zu produzieren. My 2 cents :)

Apropos, in ähnlichem Zusammenhang:

http://gizmodo.com/everyone-is-too-busy-watching-netflix-to-pirate-content-1746723020

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso kann Netflix eigentlich sein aktuelles Film- und Serien-Programm nicht öffentlich für jeden zugänglich machen? (Die Titel, nicht den Inhalt).

Wieso muss ich mich erst registrieren, damit ich sehen kann, ob und in welchem Format z.B. Jessica Jones im CH-Netflix überhaupt läuft?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso 500mbps von UPC abonnieren? Abonniere doch lieber Netflix anstatt die Bandbreite unsinnig upzugraden. Kommt günstiger, kriegst all die anderen Netflix Inhalte auch noch grad ohne mühsamen Download dazu, und du unterstützt Netflix erst noch damit, weiterhin guten Content zu produzieren. My 2 cents :)

Apropos, in ähnlichem Zusammenhang:

http://gizmodo.com/everyone-is-too-busy-watching-netflix-to-pirate-content-1746723020


..das  Netflix US  Abo  habe ich schon lange..

die Stream Qualität ist nicht gerade berauschend..!

download ist da schon besser..

 
Ok ja gut, 2160p von den USA her wird wahrscheinlich schwierig. Da ist ein Download natürlich die stabilere Variante, das stimmt.

@PlasmaP: Ja, das finde ich auch nicht optimal, dass Netflix sein Angebot nicht öffentlich zugänglich macht. Selbst als Abonnent ist es nicht einfach, sich einen guten Überblick zu schaffen. Es gibt meines Wissens irgendwo Webseiten, welche die Netflix Inhalte pro Land auflisten, habe aber keine Links zur Hand. Speziell wer gerne Serien schaut, für den kann ich Netflix nur empfehlen. Mein traditioneller TV Konsum ist seit Netflix auf nahe Null gesunken. Wer in erster Linie nur Filme schauen möchte, der findet bei Netflix nicht unbedingt sein Glück.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Facebook

Fritzbox

oder in dem Fall am wahrscheinlichsten FERNBEDIENUNG [emoji12]

 
Ach so. Ja, die fehlt mir natürlich auf der "aufnetflix.ch"-Seite, weswegen ich auch nicht an eine Fernbedienung dachte. ;) (bei mir kommt diese Info über einen der Wii-U-Seitenknöpfe...)

Aber von "ausserhalb" findet der potenzielle Kunde weiterhin keine Info, in welcher Qualität eine Serie bzw. ein Film vorliegt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: