smid
Super-Moderator
Ich hätte da mal ein paar Mac Fragen, hat ja einige Mac User hier. Konkret hab ich mal das Mac Book Pro 13" mit 2.4 Ghz CPU angeschaut.
Wie lange hält der Akku? Speziell wenn man Filme mittels VLC schaut.
VMware oder Parallels? Bootcamp möchte ich nicht, da ich die Windows VMs gleichzeitig benötige.
Wie unterscheiden sich die Preise? Falls ich bei digitec bestelle, kann ich bei Problemen auch in den Apple Store?
Wie brav arbeitet das Ding mit einem Windows Netzwerk (AD) zusammen?
Kann Mail mit "Outlook Terminanfragen" umgehen? Wie gut synchronisiert iCal mit Google Calender?
Kann Mail bei den Replies wie Outlook reagieren (vom Format her)?
NTFS kann man offenbar nur mit einem 3rd Party Tool schreiben. Weleches ist zu empfehlen?
Sonst noch Tipps?
P.S. Ich wüsste, dass ich Googlen könnte - aber ihr wisst das wohl besser und habt sonst noch Tipps.
Wie lange hält der Akku? Speziell wenn man Filme mittels VLC schaut.
VMware oder Parallels? Bootcamp möchte ich nicht, da ich die Windows VMs gleichzeitig benötige.
Wie unterscheiden sich die Preise? Falls ich bei digitec bestelle, kann ich bei Problemen auch in den Apple Store?
Wie brav arbeitet das Ding mit einem Windows Netzwerk (AD) zusammen?
Kann Mail mit "Outlook Terminanfragen" umgehen? Wie gut synchronisiert iCal mit Google Calender?
Kann Mail bei den Replies wie Outlook reagieren (vom Format her)?
NTFS kann man offenbar nur mit einem 3rd Party Tool schreiben. Weleches ist zu empfehlen?
Sonst noch Tipps?
P.S. Ich wüsste, dass ich Googlen könnte - aber ihr wisst das wohl besser und habt sonst noch Tipps.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: