Kundencenter: Geräte verwalten Swisscom TV 2.0

roman70

Super-Moderator
Ich sehe diesen Menüpunkt im Kundencenter unter Swisscom TV zum ersten Mal: Geräte verwalten

Die Erklärung lautet wie folgt:

Ein Gerät erscheint in dieser Liste wenn Sie sich bei Swisscom TV mit einem mobilen Gerät angemeldet haben. Sollten Sie ein Gerät verlieren, können Sie es hier von Swisscom TV abmelden und somit Ihre Privatsphäre schützen.
Bei mir sind 11 Geräte drin, die aber aufgrund der mehrzeiligen kryptischen Bezeichnung kaum zu identifizieren sind. Ist das bei euch auch so?

Im Notfall müsste ich wohl alle abmelden und dann die aktuellen Geräte neu anmelden, da sie aufgrund der Bezeichnung für mich nicht identifizierbar sind.

Bei mir sind 11 Geräte drin, die aber aufgrund der mehrzeiligen kryptischen Bezeichnung kaum zu identifizieren sind. Ist das bei euch auch so?

Im Notfall müsste ich wohl alle abmelden und dann die aktuellen Geräte neu anmelden, da sie aufgrund der Bezeichnung für mich nicht identifizierbar sind.
Bei mir hat es auch allerlei Geschmeus drin... Wenn du dich mit dem selben Compi/Handy mit verschiedenen Browsern anmeldest, scheint es jedesmal einen Eintrag zu machen.

Zumindest die Handymodelle sind bei mir ersichtlich. Der Rest wird bei mir Compi sein (Geschäftscompi, Linuxrechner, Windwosrechner...)

Höhö, bei mir ist jedes Mal das gleiche iPhone hinterlegt, mit jedem iOS Update von 7.x bis 8.1.1. Scheint jedes Mal einen neuen Eintrag zu generieren. Ist schon so. Am besten alles abmelden, dann meldest du dich mit den nicht gestohlenen Geräten wieder an und bist sicher, dass nur noch die wirklich dir gehörenden Geräte Zugriff haben.

Zurück
Oben