Dompressor
Neuer Benutzer
Ich hab am Montag bei UPC die Horizon bestellt. Da ich Modem und Wlan im Büro habe, gab ich an dass ich ein sep. Modem habe.
Diestag hab ich die Box erhalten und dann gleich versucht einzurichten. Nur da fing das ganze an. Fehler 1030 und später Fehler 1010. nach nun mittlerweile 3 Anrufen und immer wieder neuer Ideen der Mitarbeiter (Reset, anderes Kabel) läuft das Teil immer noch nicht
Nun meldet sich in den nächsten 2-3 Arbeitstagen! Ein Techniker für einen Vorort Termin.
Mal schauen wann der sich meldet....
Ein gefrusteter Horizon Kunde
Diestag hab ich die Box erhalten und dann gleich versucht einzurichten. Nur da fing das ganze an. Fehler 1030 und später Fehler 1010. nach nun mittlerweile 3 Anrufen und immer wieder neuer Ideen der Mitarbeiter (Reset, anderes Kabel) läuft das Teil immer noch nicht
Nun meldet sich in den nächsten 2-3 Arbeitstagen! Ein Techniker für einen Vorort Termin.
Mal schauen wann der sich meldet....
Ein gefrusteter Horizon Kunde