Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Konsequenzen hatte ich längst gezogen (Müll-TV-Programme aus EPG ausgeblendet).Jetzt reichts dann mal mit dem Teleshopping auf Kabel1 Schweiz. Jetzt wird sogar schon 2 Stunden Teleshopping gezeigt statt das ADAC GT Masters Live. Da sieht man nur wie scheissegal denen das Programm ist.
Ist den Programmmacher so etwas von egal... ...irgendwann war es bei mir soweit, es kann noch so spannend und noch so interessant sein. Auf gewissen TV-Programmen ist auch dann Sendepause.Das ist die EINZIGE Sendung die ich auf Kabel 1 sehen will. Der Rest interessiert mich nicht die Bohne.
Ja, Programm ist bei den Privaten ausschliesslich ein Mittel um Werbung zu verkaufen. Deshalb gibt es ja auch ÖR-Sender mit KulturauftragDa sieht man nur wie scheissegal denen das Programm ist.
Nein. Teleshopping ist der Grund warum das Restprogramm drum herum gemacht wird. Ich glaube eher, dass es der Masse scheissegal ist was am TV kommt. Je nach Studie sind bis zu 80% des TV-Konsums Hintergrundberieselung während dem Essen, simslen, chatten, streiten, schlafen etc. Da spielt es keine Rolle was kommt - und die Werber wollen glauben, dass ihre Message ankommtWobei: Ob die Masse lieber Teleshopping sehen will?
Gemeint ist:Bezüglich uns ist das Programm scheissegal.
Vielen Dank für Ihre Mail an kabel eins [...]
Gruss MarkusDie Bedürfnisse der TV-Zuschauer in der Schweiz sind uns komplett egal und gehen uns total an dem Arsch vorbei. Vorrang haben Bedürfnisse der Käufer von Sendezeiten auf das TV-Programm von Kabel eins Schweiz. Egal, ob es sich um Ringier handelt oder wie in diesem Beispiel Teletip Shop
Dabei spielt es keinerlei Rolle, was zu der Zeit auf das jeweils originale Kabel-eins-TV-Programm läuft.
Denn die bringen mehr Kohle in die Kasse, als wir durch Verkauf von Sendezeiten in den Werbeblöcken verdienen könnten.
Absoluter Quatsch. Wenn die denn ganzen Dreck, der hier in der Schweiz produziert wird, draussen lassen würden, hätten sie auch keine zusätzlichen Kosten.Als privater Sender, der ohne alle Rundfunkgebühren und Steuergelder nur von Sponsoring und Werbung lebt, müssen wir Programmentscheide auch aufgrund kommerzieller Kriterien treffen.
Für die exklusive Einspeisung der CH-Versionen in gewisse TV-Kabelnetze zahlen jene Sendeanstalten viel Geld.Absoluter Quatsch. Wenn die denn ganzen Dreck, der hier in der Schweiz produziert wird, draussen lassen würden, hätten sie auch keine zusätzlichen Kosten.[...]
Merken es ja nicht ;-). Ausschlaggebend ist es, was jener Käufer der Sendeplätze hierfür zahlt. Ob da überhaupt jemand dann zuguckt, ist dann nicht mehr das Problem der Sendeanstalt, sondern der des Käufers der Sendeplätze.Die D Version hätte man vielleicht noch in der Favoritenliste gelassen. Aber die CH Version schmeisst man jetzt ganz raus, weil das was man sehen wollte mit Müll überblendet wird. Also schiessen sie sich in den eigenen Fuss, weil ich jetzt gar keine Werbung von denen mehr sehe!