Irrtümlich neue Box (und Hispeed modem) erhalten

BuLi

Erfahrener Benutzer
Ich habe als Folge von "Kunden werben Kunden" (ich habe geworben) von der Cablecomm irrtümlich zusätzlich zum SD-Recorder eine neue mediabox und ein neues Modem erhalten. Ist es ratsam, das ganze zu retournieren? Oder riskiert man, dass das alte Gerät gerade dann deaktiviert wird?

Danke für Eure Erfahrungen......

Damit wär ich extrem vorsichtig !

Hab vor einigen Monaten ein mir fälschlicherweise zugesandtes Modem retourniert.

War ein riesen Fehler.

2 Wochen später hatte ich plötzlich kein I Net mehr, CC meinte Sie hätten meinen Anschluss aus "versehen" auf das zurückgeschickte Modem umgestellt.

Eine Woche später kam ein Brief, mit der Bestätigung einer Kündigung, welche ich mit der Rücksendung des falschen Modems ausgelöst hätte.

Es dauerte dann locker noch mal ne Woche bis endlich wieder alles lief.

Du Glückliche habe heute Brief bekommen 14.1.09 Abokündigung weil ich meine bestellte HD Box nicht abgeholt habe bei der Post (5x zugeschickt) komischerweise läuft sie schon Mitte November bei mir zu Hause ,ich soll Stellung nehmen warum ich die Box nicht abgeholt habe sonst werde mir auf den 10.1.09 gekündigt alles (Internet/TV/Telefon) nicht einhalten der AGB????? Habe heute angerufen und nachgefragt : Bin nicht im System zu finden? Komischerweise habe ich letzten Montag ein Paket geupdatet und auch nach 2 Stunden lief es (C+) . Hätte nicht gedacht das es so schlimm ist

hoppla da läuft aber was gewalltig schief /emoticons/default_confused.png

die sollten wohl mal eine gruppe Informatiker einstellen um ne ordentliche Datenbank zu erstellen....wenn man solche Sachen liesst könnte man meinen jede Abteilung habe eine eigene DB...oder habe sie einfach ganze Kundendaten verloren? /emoticons/default_ohmy.png

nein sie haben mir heute zurückgerufen und es sei ein Fehler ihrerseits:rolleyes: ja von wem den sonst ? Schimm

Zurück
Oben