cama
Erfahrener Benutzer
Hallo aus Biel,ich habe mir was überlegt wegen dem Streit von den Sender die nur noch digital empfangen werden können. Meine Überlegung wäre : Die CC soll doch ab 1 Februar alle Sender nur noch digital verbreiten dafür die Box gratis verteilen und nachher kann jeder Kunde die Kanäle abonnieren die er will so wie in einer Pizzeria er seine Pizza selbet zusammenstellen kann zB alle schweizer Sender (SF1&SF2& SFI&ARD&ZDF&RTLPRO7&SAT1usw nachher wer es will die Regional Stationen & und die Sender die er will , die Grundsender 0,55 Rp alle anderen 1.00 .Ich meine das wäre doch eine Idee oder ist das zu verrückt. Technisch sollte das doch kein Problem sein ,da ja jeder Kunde bekannt ist. Was meint ihr ,soll ich das meiner geliebten CC mal schicken und schauen was sie meinen
/emoticons/default_smile.png




