A Aargovia Benutzer 09. Juni 2013 #1 Wieder mal was futsch bei CC. HD Sender ruckeln. Bild bleibt stehen. Tonausfälle. ORF1 HD fing es an....... Jaja, garantiert in HD.....bla bla....
Wieder mal was futsch bei CC. HD Sender ruckeln. Bild bleibt stehen. Tonausfälle. ORF1 HD fing es an....... Jaja, garantiert in HD.....bla bla....
ForceUser Super-Moderator 09. Juni 2013 #2 Gebt bitte jeweils Wohnort und Empfangsgerät an, sonst sind solche Beiträge nutzlos, vielen Dank Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Gebt bitte jeweils Wohnort und Empfangsgerät an, sonst sind solche Beiträge nutzlos, vielen Dank Mit der digi-tv Mobile App gesendet
jericho Erfahrener Benutzer 09. Juni 2013 #3 zh alles im grünen... >LETthemTALK< >expressYOURSELF<
A Aargovia Benutzer 09. Juni 2013 #4 Wenn man meinen Wohnort kennt dann kommt sofort einer vorbei und behebt das Problem. Cool. ORF HD geht wieder. Gerät. Horizon Eventuell ein schweres Gewitter? Aber die Probleme häufen sich.
Wenn man meinen Wohnort kennt dann kommt sofort einer vorbei und behebt das Problem. Cool. ORF HD geht wieder. Gerät. Horizon Eventuell ein schweres Gewitter? Aber die Probleme häufen sich.
E easypeacy42 Erfahrener Benutzer 10. Juni 2013 #5 Naja, wenn du Horizon hast wundert es mich nicht, dass sich die Probleme häufen /emoticons/default_wink.png Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Naja, wenn du Horizon hast wundert es mich nicht, dass sich die Probleme häufen /emoticons/default_wink.png Mit der digi-tv Mobile App gesendet
E easypeacy42 Erfahrener Benutzer 10. Juni 2013 #7 Vielleicht passt auch der Spruch: "Horizon - Probleme weit über den Horizont hinaus"