HDTV bei der Sasag per 01.10.2007

bei mir hat sich das Bildformat stabilisiert. Vorher schaltete bei einigen Sendern ständig da Format zwischen Bildschirmfüllend, schmale und breite schwarze Balken oben und unten um, und häufig musste ic von Hand korrigieren. Das war gestern nicht mehr.

Ciao Gios

STAR-TV aufgeschaltet!

Mit dem Update kam auch Star-TV...! Somit ist die CL auch für uns endlich sehbar.... bin etwas verwundert, dass das nirgends auf der Page der SASAG steht... (bei werkeinstellungen auf Sendeplatz 91...)

Greez

...hab`s mir auch gerade mal angesehen. Bist Du sicher, dass das Star-TV ist????????????

Bei mir reden sie gerade arabisch und die Texte sehen türkisch aus.

Dass die 2 privaten HD-Sender weg sind, steht ja auch nicht auf der HP, nur "gerüchteweise..."

Ciao Gios

Ergänzung: Es handelt sich offenbar um das Programm "Euro Star", dass in türkisch ausgestrahlt wird. Ist also von der sasag "nur" falsch bezeichnet worden.

Ciao Gios

und nochmal ich:

Wie sehen denn bei Euch die Angabe über Signalstärke und -qualität aus? Bei mir schwanken die Angaben je nach Sender stark, aber es werden NIE 100% erreicht ausser bei den Radiosendern bei der Qualitätsangabe.

Ciao Gios

Ersatz für Pro7HD und Sat1HD ist nur BBC HD:

Ab sofort ist BBC HD in unserem HD Angebot aufgeschaltet. Dies als Ersatz für die kürzlich eingestellten Programme SAT1 HD und Pro7 HD.

...
zusäztlich wird MTV-Base gestrichen:

Der Sender MTV Base hat für Teile Europas keine Übertragungsrechte mehr und stellt deshalb per 7. März 2008 in Europa den Betrieb ein. Aus diesem Grunde hat MTV Networks Europe den Vertrag für die Weiterverbreitung von MTV Base in sämtlichen Kabelnetzen auf den 7. März 2008 gekündigt.
Quelle: Sasag Kabelkommunikation - Schaffhausen

Greez

Zurück
Oben