HD und Eishockey

Frage: Sieht man dank HD den Puck nun? Eigentlich ist Eishockey nicht die geeigneste Sportart für TV-Bildschirme.

Geht mir gleich, habe bisher das Gefühl das sei besser als sonst, wirklich sehen werde ich es wenn das Spiel läuft.

Ich zappe zwischen SD und hd und der Unterschied ist deutlich. Schade, dass nicht alle Eishockey Spiele auf tc in diese Qualität sind.

Aber ich stelle fest, dass der Unterschied nicht so gross ist wie bei Fussball.

Sent from my HTC Desire using Digi-tv

Auf meinem TV ist das HD Bild klar besser. Denke mit Graus wieder an Morgen wo wir SD Pixelmatsch zu sehen bekommen.

bei mir sieht es auch deutlich besser aus. Heute heisst es geniessen, denn es wird wahrscheinlich kein hd Eishockey bis Weihnachten mehr geben. Nhl und ESPN hd ist wahrscheinlich auch Vergangenheit...

3 Tage vor Saisonbeginn haben sie immer noch nicht die Rechte, die für ESPN zu teuer sind.

Sent from my HTC Desire using Digi-tv

Geht mir gleich, habe bisher das Gefühl das sei besser als sonst, wirklich sehen werde ich es wenn das Spiel läuft.
Schaut Euch mal die Hockey-Übertragungen auf Servus TV an. Gut..das österreichische Hockey kann man sich eigentlich nicht ansehen, aber das Bild ist dort um Welten besser als gestern bei der Übertragung des EVZ-Spiels. Oder natürlich ESPN HD...da war die NHL ein Genuss und viel besser als gestern.

Schaut Euch mal die Hockey-Übertragungen auf Servus TV an. Gut..das österreichische Hockey kann man sich eigentlich nicht ansehen, aber das Bild ist dort um Welten besser als gestern bei der Übertragung des EVZ-Spiels. Oder natürlich ESPN HD...da war die NHL ein Genuss und viel besser als gestern.
Ja, ESPN HD ist wirklich genial, auch wenn nicht Eishockey läuft, das ist absolute Spitzenklasse.

Ist aber Kritik auf hohem Niveau. Servus ist der Sender dier wirklich in HD sendet und für mich der Referenzsender.

Im Moment hat kein Fernsehsender die Europa-Rechte und es kann gut sein, dass es so bleiben wird.
Die NHL hat die europäischen Rechte an die schwedische Firme Medge Consulting und an die britische Firma AMI verkauft: http://www.cisionwire.com/medge-consulting/r/medge-consulting-and-ami--advisers-media-international--acquire-the-international-media-rights-for-t,c9142209Jetzt kommts halt darauf an wieviel ESPN für die Rechte hinblättern will.Da es aber momentan keine Blackout Rules für GameCenter Live in Europa gibt, ist nicht damit zu rechnen, dass ein Sender in letzter Minute die Rechte kauft.Jedoch bleibt für Swisscom die Option offen evtl. die Spiele einzeln zu verkaufen oder Teleclub greift in die Tasche. Dies hätte man über ESPN America nicht.

Heute beginnt die NHL und nichts im TV-Angebot:mad:

Weiss jemand, ob es möglich ist, das NHL Gamecenter auf xbox live zu haben?

Denn ich habe keine Lust die Spiele auf meinem Computer zu schauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NHL zurück auf ESPN America .

ESPN hat mit der National Hockey League (NHL) eine Einigung über die Fortsetzung der NHL-Übertragungen erzielt.

Der Startschuss der Übertragungen fällt in der Nacht zum 09. November 2011..

Zurück
Oben