HD und Eishockey

Schade, scheint irrtümlich auf dem Bildschirm gewesen zu sein. Wurde abgeschaltet, ev. ein interner Probelauf?

Hier eine Antwort von TC (heute) zum Thema HD:

"Erweiterung des HD Angebotes wird zurzeit intensiv geprüft. Zudem planen wir sämtliche Playoff Partien in HD auszustrahlen."

Ist schon einmal ein guter Anfang.

Wenigstens werden die Playoffs in HD sein. Das musste aber sein, da sf die Playoff Spiele auch in HD senden wird.

Hier eine Antwort von TC (heute) zum Thema HD:"Erweiterung des HD Angebotes wird zurzeit intensiv geprüft. Zudem planen wir sämtliche Playoff Partien in HD auszustrahlen."

Ist schon einmal ein guter Anfang.
Das ist der Standardtextbaustein von TC. Den kriege ich seit 2 Jahren bez. Eishockey in HD. Frag mal TC wann sie "Kuhmist" anbieten werden und sie werden antworten "Die Einführung von Kuhmist wird zurzeit intensiv geprüft"...

Das ist der Standardtextbaustein von TC. Den kriege ich seit 2 Jahren bez. Eishockey in HD. Frag mal TC wann sie "Kuhmist" anbieten werden und sie werden antworten "Die Einführung von Kuhmist wird zurzeit intensiv geprüft"...
Ok für den Anfang der Antwort. Aber dieses mal sagen sie, dass es hd während den play-offs geben wird.

Diese Antwort hatte ich noch nicht.

Sent from my HTC Desire using Digi-tv

Die Playoffs beginnen doch irgendwann Ende Februar. Schon peinlich, wenn es TC tatsächlich nicht schaffen sollte, Eishockey in HD vor der SRG zu zeigen.

Noch viel peinlicher sind die eigentlichen "Premium"-Kanäle TC Cinema und TC Star...

Faktisch wird das ja eigentlich nur auf SCTV übertragen, im Kabel kommen einfach ein paar Bildpunkte zusammen, die mit viel Goodwill dann ein Eishockey-Spiel darstellen.

In diesem Fall schon, ist ja ein Sonderspiel.
Sent from my GT-I9100 using Digi-tv
Sc hat für dieses Spiel extra eine nhl Kategorie in den live Events eröffnet.

Schade das es diese Kategorie wahrscheinlich nur für ein Spiel geben wird.

Nhl auf tc, das wäre der Hammer.

Sent from my HTC Desire using Digi-tv

Ich schau mir gerade EVZ - Rangers an über Kabel. Das TC-Logo ist kleiner, aber vor allem die Bildqualität scheint mir besser als sonst. Oder täusche ich mich?

Zurück
Oben