HD Recorder gesucht
7 Antworten2'909 AufrufeGestartet von matze2ooo ·
matze2oooThemenstart
Hallo Leute
Aktuell verwende ich noch die CI+ Digicard von Cablecom in meinem LG Fernseher. Nun möchte ich mir einen HD Recorder zu tun, welcher folgende Funktionen bieten soll:
- Lüfterlos!!!
- Mehrer Sendungen gleichzeitig aufnehmen
- Pause & Rückspulfunktion
- Replay: Sendungen zeitversetzt ansehen
- Radio hören
- Umschaltlatenzen sollen nicht ewig lang sein
Im Prinzip sind das die Funktionen, welche auch die Horizon Box anbietet. Allerdings möchte ich diese nicht von der Cablecom mieten, sondern mir selber ein Gerät kaufen (längerfrist günstiger). Im Internet findet sich eine riesen Masse an Angeboten, mit welcher ich einfach überfordert bin.
Ich habe hier gelesen, das z.B. bei HUMAX nicht der volle Funktionsumfang der Recorder verwendet werden kann. Mit welchen Geräten habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Danke für eure Tipps!!
Aktuell verwende ich noch die CI+ Digicard von Cablecom in meinem LG Fernseher. Nun möchte ich mir einen HD Recorder zu tun, welcher folgende Funktionen bieten soll:
- Lüfterlos!!!
- Radio hören
Im Prinzip sind das die Funktionen, welche auch die Horizon Box anbietet. Allerdings möchte ich diese nicht von der Cablecom mieten, sondern mir selber ein Gerät kaufen (längerfrist günstiger). Im Internet findet sich eine riesen Masse an Angeboten, mit welcher ich einfach überfordert bin.
Ich habe hier gelesen, das z.B. bei HUMAX nicht der volle Funktionsumfang der Recorder verwendet werden kann. Mit welchen Geräten habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Danke für eure Tipps!!
Wenn du Replay brauchst, dann kannst du dieses Vorgehen vergessen.
Replay ist nur möglich mit den eigenen Boxen vom Provider, jedenfalls habe ich noch von einer anderen Box gehört welche dies kann.
Replay ist nur möglich mit den eigenen Boxen vom Provider, jedenfalls habe ich noch von einer anderen Box gehört welche dies kann.
Ja, Replay geht nur mit den Provider-Boxen.
Hallo LeuteKauf dir Apple TV4 mit Teleboy plus
- Lüfterlos!!!
- Radio hören
Danke für eure Tipps!!
Abo Kostenpunkt Ca 75 Franken pro
Jahr allerdings ohne Radio.
Es gibt allerdings gute Alternativen zum
Radio nämlich Spotify sollte auch über
Apple TV funktionieren.
Dort hast du auf weltweite Musik
ziemlich allen Genres Zugriff !!!
Gruss
Powerzug
Wo kann ich bei Spotify die Nachrichten von Radio SRF nachhören?
(sorry... aber das musste sein...)
(sorry... aber das musste sein...)
Ja, habe ich auch gedacht. Spotify ist KEIN Ersatz für Radio. Dafür gibt es andere Apps.
Für den reinen Musikgenuss im Hintergrund reicht Spotify eigentlich. Neben Musik bieten sie ja noch mehr, so ist zB. Philip Maloney auch bereits vorhanden.
Wenn das Bedürfnis besteht "echtes" Radio zu hören gibt es ja diverse Apps welche dies erlauben.
Wenn das Bedürfnis besteht "echtes" Radio zu hören gibt es ja diverse Apps welche dies erlauben.
(...)Neben Musik bieten sie ja noch mehr, so ist zB. Philip Maloney auch bereits vorhanden.(...)Merci für den Tipp, wusste ich gar nicht!
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema