Free TV:210 Sendern zu empfangen, davon 50 Programme in hoher Auflösung (HD).

Weinfelden:Die arme Kundschaft dort lebt noch hinter dem Mond....Ein fürchterliches Angebot..... /emoticons/default_biggrin.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.bielertagblatt.ch/nachrichten/seeland/die-digitale-welle-rollt

Spannend 13. Juni war das

Die Zahl der heute 28 analogen Sender würde in den nächsten zwei bis drei Jahren laufend reduziert. Heftige Reaktionen erwartet er nicht. «Vor sechs Jahren war das ein grosses Thema, doch heute gibt es höchstens fünf bis sechs Anrufe», sagt Sonderegger.

Ich finds aber trotzdem gut, dass man die Steinzeit abschaltet. Wenn man denkt, dass in Deutschland analoge Sender nicht abgeschaltet sondern nur ersetzt werden, sind wir hier doch schon sehr weit.

@jericho

Ich äussere mich ja auch nur über Digital TV bei Evard und das Grundangebot ist eindeutig unbestritten sehr gut oder? Die Homepage von Evard ist nicht der Hit aber interessiert mich nicht gross und ist tatsächlich verstaubt..... Evard ist ja auch nicht Swisscom ,Quickline oder UPC cablecom und die Homepage kann auch nicht mit solchen Firmen verglichen werden...

/emoticons/default_biggrin.png

@luftibus, mir geht es nicht um das design der homepage - welches auch mal ein facelift nötig hätte - sondern es geht mir um die inhalte welche nicht auf dem neusten stand sind...

Wenn ich jetzt mal meine lieben UK Sender ansehe

BBC3 und 4? Was ist BBC Prime?

ITV2, ITV3?

Ch5?

Platz hat man ja.

Übersichtlichkeit vor Design. Lieber eine klar strukturierte Homepage als eine chaotisch aufgebaute Page, die zwar auf den ersten Blick fancy scheinen mag.

@luftibus, mir geht es nicht um das design der homepage - welches auch mal ein facelift nötig hätte - sondern es geht mir um die inhalte welche nicht auf dem neusten stand sind...
Ja die Inhalte sind zum Teil underirdisch veraltet......Es "mönschelet" halt.Vielleicht sollte sich einmal jemand externes darüber beklagen.... ;-)

Ich war zwei Jahre lang bei Evard Kunde. Abgesehen von der Homepage ein toller Anbieter. Wenn ich könnte, wäre ich gerne weiterhin Kunde...

@jericho

Ich äussere mich ja auch nur über Digital TV bei Evard und das Grundangebot ist eindeutig unbestritten sehr gut oder? Die Homepage von Evard ist nicht der Hit aber interessiert mich nicht gross und ist tatsächlich verstaubt..... Evard ist ja auch nicht Swisscom ,Quickline oder UPC cablecom und die Homepage kann auch nicht mit solchen Firmen verglichen werden...

/emoticons/default_biggrin.png
Die Homepage von Evard ist ja ganz okay. Es braucht nicht mehr Schnickschack.

Mir fällt einfach auf, dass der Konsequent "WEB" schreibt. Das "Web" ist aber keine Abkürzung, sondern ein (englischsprachiger) Begriff. Wenn ich irgendwo "WEB" lese, dann kommt mir spontan ein Rentner, der gerade das Internet entdeckt hat, in den Sinn. Aber ich gebe zu, das ist mein Fetisch und anderen Benützern ist die Schreibweise egal... :)

Wer wirklich eine schlimme Homepage besuchen will, der soll sich mal die Improware-Seite mit "Chrome" reinziehen. Das ist seit (gefühlten) zwei Jahren Chrome-Benützung die absolut allererste Seite, die sich in dem Browser nicht benützen lässt. Wie musste man HTML Vergewaltigen, um sowas zu erreichen? Naja, so sieht's halt aus, wenn mal ein CMS anno 2006 installiert und danach liegengelassen wurde. Ich frage mich, ob deren Server selbst auch so ungepatcht rumliegt... 

Jesses, jetzt bin ich komplett O/T...

Ich hätte lieber einen kleinen Anbieter mit Ecken und Kanten wo man aber weiss wer zuständig ist, als so eine unpersönliche Firma wie UPC cablecom, wo die Leute mit einem schäbigen Produkt namens Horizon die Kundschaft grobfahrlässig veräppelt! /emoticons/default_cool.png