magicfriend
Neuer Benutzer
Habe an die UPC Kenner ein paar Fragen. Aktuell bin ich für Internet bei green.ch. Wäre ok, allerdings ist mein Klingeldraht irgendwie verdreht. Zuerst bei Swisscom, nach mehreren Wochen auch bei green habe ich täglich mindestens einen DSL Unterbruch. Schwarzer Peter hin und her. Verliere die Geduld. Saurer Apfel wäre UPC mit dem Internet, welches stabil ist. War ich schon mal. Nun zu meinen Fragen, konnte ich im Netz nicht zweifelsfrei beantwortet erhalten.
Kriegt man immer eine Connect-Box oder kann ich ein Modem kriegen? Wenn nur Connect-Box, geht der Bridge-Modus? Habe eine FritzBox 7490 welche ich als Router dahinter nutzen möchte. Kombiniere das mit einem Extender im Haus. Habe zudem FritzFones. Gehen die auch, wenn ich die an der FritzBox per DECT anmelde oder funktioniert das bei UPC nicht?
Kriegt man immer eine Connect-Box oder kann ich ein Modem kriegen? Wenn nur Connect-Box, geht der Bridge-Modus? Habe eine FritzBox 7490 welche ich als Router dahinter nutzen möchte. Kombiniere das mit einem Extender im Haus. Habe zudem FritzFones. Gehen die auch, wenn ich die an der FritzBox per DECT anmelde oder funktioniert das bei UPC nicht?