Vorab mal……. Kurzfassung
Vor 4 Wochen coole Ferien im Valis - schmuckes Häuschen mit geiler Sat. Anlage und Dreambox – nix Wandern und so, sondern guckst……. ich SKY SPORT in HD über Teleclub – Kundendienst anrufen muss ich auch haben – geht nicht bei mir zuhause, keine Schüssel – freundliche Stimme sagt, dass gebe es auch über Cable einfach kein HD mit NEUEM Receiver – ein paar Tage später wurde geliefert, super Gerät der High-End Klasse(vor langer Zeit) und das Teil nervt - nicht aufregen denke ich – Meine teure Yetnet Karte aus der neuen Dreambox raus, Teleclub Karte rein – nix, tot, Rien ne va plus – nicht versagen Internet fragen, lese und denke – jetzt läuft alles wie geschmiert - eins weiss ich bis jetzt noch nicht !!! ------------
Meine Frage: Ist das erlaubt ???
Vor 4 Wochen coole Ferien im Valis - schmuckes Häuschen mit geiler Sat. Anlage und Dreambox – nix Wandern und so, sondern guckst……. ich SKY SPORT in HD über Teleclub – Kundendienst anrufen muss ich auch haben – geht nicht bei mir zuhause, keine Schüssel – freundliche Stimme sagt, dass gebe es auch über Cable einfach kein HD mit NEUEM Receiver – ein paar Tage später wurde geliefert, super Gerät der High-End Klasse(vor langer Zeit) und das Teil nervt - nicht aufregen denke ich – Meine teure Yetnet Karte aus der neuen Dreambox raus, Teleclub Karte rein – nix, tot, Rien ne va plus – nicht versagen Internet fragen, lese und denke – jetzt läuft alles wie geschmiert - eins weiss ich bis jetzt noch nicht !!! ------------
Meine Frage: Ist das erlaubt ???




