Frage zu Logitech Harmony mit Swisscom TV 2.0

Stephan

Erfahrener Benutzer
Hallo Community

Ich hab seit gestern Swisscom TV 2.0. Ich hab auch extra 2 IR Extender gekauft, da ich wusste dass die SCTV FB kein IR kann. Die Harmony One, im Gästezimmer will gar nicht funktionieren, da Harmoy aus der Modellnummer IP1200 immer ein VIP1200 macht /emoticons/default_sad.png

Die Harmony Smart Controll im Wohnzimmer, funktioniert soweit ganz gut, alle geräte schalten tiptop ein, aber, wenn ich eine Zifferntaste drücke, wird das Signal immer 3 mal übertragen. Eine Direkte Kanalwahl wird somit unmöglich. Will ich Beispielsweise SRF 1 schauen und drücke die 1, kommt 111 /emoticons/default_sad.png

Habt ihr ideen? Gute Tips?

*Jubel* und *Megafreu*

Hab vielen, vielen Dank magicfriend. Das hat geholfen. War zwar gestern in dem Menu, hab aber die 0 ausprobiert, weil mir das andere unlogisch erschien. /emoticons/default_huh.png

Ich hab übrigens auch die Harmony one hingekriegt. Einfach mit der gleichen "myharmony" Software Programmieren wie die Smart.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Jubel* und *Megafreu*

Hab vielen, vielen Dank magicfriend. Das hat geholfen. War zwar gestern in dem Menu, hab aber die 0 ausprobiert, weil mir das andere unlogisch erschien. /emoticons/default_huh.png

Ich hab übrigens auch die Harmony one hingekriegt. Einfach mit der gleichen "myharmony" Software Programmieren wie die Smart.
Bitte! Hätte mich auch gewundert. Habe selber eine 600, 650 und 700 im Einsatz. Die ist fast baugleich mit der One. Die funktionieren alle auch problemlos.

Zurück
Oben