Kevin_Lomax
Neuer Benutzer
Hallo allerseits
Die Formateinstellungen sind irgendwie ziemlich verwirrend. Ich habe bei meinem Sony-TV das Format wide und bei der STB das Format Vollbild eingestellt. Das klappt meistens gut, d.h. 16:9, keine Bildverzerrung. Bei meinen Aufnahmen ist das Bild aber häufig in die Breite gezogen, aber trotzdem mit schwarzen Rändern oben und unten...
Kann mir das jemand erklären...
Die Formateinstellungen sind irgendwie ziemlich verwirrend. Ich habe bei meinem Sony-TV das Format wide und bei der STB das Format Vollbild eingestellt. Das klappt meistens gut, d.h. 16:9, keine Bildverzerrung. Bei meinen Aufnahmen ist das Bild aber häufig in die Breite gezogen, aber trotzdem mit schwarzen Rändern oben und unten...
Kann mir das jemand erklären...




