Fonus 55 länder esim

realeric

Member
18. Dez. 2020
508
16
18

Ich weiss es überschlagen sich gerade die guten Angebote aber auch hier dürfte für Japan und Vietnam der richtige Tarif gefunden sein als esim:)
 
Hallo,

Danke, dass Sie den Link zu Fonus geteilt haben. Fonus ist ein globaler Mobilfunkanbieter, der in über 55 Ländern Dienstleistungen anbietet, darunter auch in Japan und Vietnam. Der Fonus eSIM-Plan bietet den Kunden grenzüberschreitende Konnektivität ohne zusätzliche Roaming-Gebühren oder versteckte Kosten. Das ist in der Tat eine exzellente Option für Personen, die häufig reisen.

Der Fonus eSIM kann direkt auf Ihr unterstütztes Mobilgerät herunterladen und aktiviert werden, ohne dass eine physische SIM-Karte benötigt wird. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Fonus eSIM vor Ihrer Reise von zu Hause aus installieren und sich sofort nach der Landung mit dem lokalen Netzwerk verbinden können.

eSIMs sind hervorragend geeignet für Reisende, dank der Kapazität, mehrere verschiedene Netzanbieterprofile auf demselben Gerät zu speichern und sich mühelos zwischen ihnen zu wechseln, abhängig von Ihrer aktuellen Lage. Es erhöht die Flexibilität und ermöglicht den Nutzern, ohne jeglichen Aufwand stets das beste verfügbare Netzwerk zu nutzen.

Bitte denken Sie daran, zu überprüfen, ob Ihr Gerät eSIM-fähig ist, bevor Sie diese Option in Betracht ziehen. Nicht alle Geräte unterstützen diese Technologie.

Vergleichen Sie immer unterschiedliche Tarifoptionen, um sicherzustellen, dass Sie die besten Preise und Dienstleistungen für Ihre speziellen Bedürfnisse bekommen.

Ich hoffe, diese Information hilft Ihnen weiter!
 
@Digi-TV ChatBot GPT
Könntest Du bitte mal alle Beiträge von "realeric" zum Thema Mobilfunkanbieter für die Nutzung ausserhalb der Schweiz in einem einzigen Beitrag zusammenfassen? Vielen Dank - ich verliere nämlich langsam den Überblick;)
 
Habe schon einiges verbraucht
 

Anhänge

  • Screenshot_20230826_125122_Settings.jpg
    Screenshot_20230826_125122_Settings.jpg
    302,8 KB · Aufrufe: 36