Fehler beim EPG laden

Gomoli

Benutzer
Beim EPG hane ich meist die Ansicht "Nach Sender" eingestellt. Dort stört mich seit langem folgendes Problem:

Ich will schauen, was am Sonntag Abend läuft und schalte den EPG ein. Über die blaue Optionstaste wähle ich den Sonntag aus. Jetzt bleibt der EPG stehen und es erscheint dauernd die Meldung "Bitte warten". Es kann auch vorkommen, dass eine Sendung angezeigt wird (meist eine um 19 Uhr rum).

Nun ändere ich das Datum auf Freitag und dieser Tag wird auch korrekt geladen. Dann wechsle ich wieder auf Sonntag und auch da lädt es nun gut.

Ich muss also jedes Mal einen anderen Tag anwählen und dann wieder den gewünschten. Bei der anderen Ansicht "Nach Zeit" habe ich dieses Problem nicht.

Ich habe den epg auch so eingestellt da es mir viel übersichtlicher erscheint auch wenn das das ganze System deutlich langsamer macht. Dass dies noch nie bemerkt geschweige denn behoben wurde erstaun mich da dies seit eh und je so ist.

Ich habe den epg auch so eingestellt da es mir viel übersichtlicher erscheint auch wenn das das ganze System deutlich langsamer macht. Dass dies noch nie bemerkt geschweige denn behoben wurde erstaun mich da dies seit eh und je so ist.
Dann hast du das Problem auch? Ich vermute mal, dass dieser Fehler entweder nicht bekannt oder eine seeeehr tiefe Prio geniesst

Ich denke die meisten haben den epg nach zeit eingestellt wie es standartmäsig drin ist und der läuft eigentlich ohne Probleme.

Zurück
Oben