Zum Inhalt springen

Feedback zur neuen Horizon Plattform

60 Antworten32'185 AufrufeGestartet von anykey ·

anykeyThemenstart
Wir warten alle gespannt auf die neue Horizon Box, die ja morgen verfügbar sein soll.

Persönliche Erfahrungsberichte bitte hier posten...

Ist zumindest bestellt /emoticons/default_smile.png

bearbeitet #3
Ich klicke auf TV-Serien und erhalte diese Auswahl:

Bildschirmfoto 2013-01-14 um 09.11.03.png

Gruss

Tosci

Grus

Tosci
Da scheint wohl noch was falsch zu laufen *g*

Ich kriege dafür Meteo als Serie!

Wo sind denn bei LiveTV meine ganze Comfort Sender wie NatGeo, Discovery, usw ? SRF1 HD SRF2 HD Streams scheinen mir aber noch nicht so HD zu sein. Recht unscharf und mit Artefartkte durchzogen das ganze.

Wo sind denn bei LiveTV meine ganze Comfort Sender wie NatGeo, Discovery, usw ? SRF1 HD SRF2 HD Streams scheinen mir aber noch nicht so HD zu sein. Recht unscharf und mit Artefartkte durchzogen das ganze.
"Normalerweise" sind es auch keine HD Streams, was auch bei Swisscom TV so ist. Die anderen Sender wie NatGeo, Discovery usw... könnten einen rechtlichen Hintergrund haben, denn auch da ist es bei Swisscom TV das selbe.

Grüsse

hab auch gerade eben bestellt.

Feedback wird folgen /emoticons/default_wink.png

Gruss

Tosci
Tosci, sooo falsch ist das nicht, denn alle abgebildeten Filme sind "Serien" 🙂

Grüsse

"Normalerweise" sind es auch keine HD Streams, was auch bei Swisscom TV so ist. Die anderen Sender wie NatGeo, Discovery usw... könnten einen rechtlichen Hintergrund haben, denn auch da ist es bei Swisscom TV das selbe.

Grüsse
was?

natürlich sinds SRF 1 und SRF 2 HD, HD Streams. Genauso Discovery HD etc.

also wenn du Artefakte im Bild hast, tippe ich als erstes auf ein schlechtes oder knappes Antennensignal.

Anderes Kabel hast du mal ausprobiert?

was?
natürlich sinds SRF 1 und SRF 2 HD, HD Streams. Genauso Discovery HD etc.

also wenn du Artefakte im Bild hast, tippe ich als erstes auf ein schlechtes oder knappes Antennensignal.

Anderes Kabel hast du mal ausprobiert?
Sie reden von den streams im Internet (www.horizon.tv)  das hat nichts mit dem Antennensignal zu tun

sorry. missverständnis

Die standard app fürs ipad läuft, bis jetzt ohne bugs

Gibts dann wenigstens auf der ios App die comfort Sender ?

UPC sollte entlich mal Druck machen bei den Content Anbietern. Das ist ein verdammter Konzern und kein Quartier Provider !

Soll nicht auch eine App kommen bei der das Ipad usw gleich auf die Box zugreift? Dann könnte doch im heimischen Wlan HD und div.Sender gestreamt werden ohne spezielle Rechte....

Bezweifle allerdings das zb mein Iphone genug Speed hinbekommt für HD... Ipad schaffts (ca30mbit könnten durchaus reichen)

Gruss Vagzubi

Ist komisch..auf horizon.tv scheinen irgendwie nur ältere filme vorhanden zu sein..verglichen mit mit meiner noch box cisco im VOD fehlen schon sehr viele filme.

Und dann ist mir noch aufgefallen das beim ipad app bei tv schauen sehr oft eine fehlermeldung erscheint "die sendung kann momentan nicht abgespielt werden". Ich hoffe das sind nur die startschworigkeiten.

bearbeitet #17
Selbes mit dem Iphone... Kommt noch, ist ja auch ganz frisch. Dafür finde ich die Bildqualität echt gut....<br><br>

Gruss Vagzubi

Edit... Finger mal von links oder rechts über das display ziehen.... Nur so ein kleiner Tipp....

Sie ist, nachdem ich die Box gestern bestellt habe, bereits heute bei mir eingetroffen. Die Inbetriebnahme ging problemlos und schnell. Einfach alle Kabel eingesteckt und die Box gestartet. Die Installation hat alles in allem ca. 15 Minute gedauert. 

Der erste Eindruck ist positiv. Die Geschwindigkeit des Menu und beim Zappen ist sehr gut.

Jetzt muss ich wohl noch etwas arbeiten und hoffe am Abend wieder Zeit zu finden für einen etwas ausführlicheren Test.

Sie ist, nachdem ich die Box gestern bestellt habe, bereits heute bei mir eingetroffen. Die Inbetriebnahme ging problemlos und schnell. Einfach alle Kabel eingesteckt und die Box gestartet. Die Installation hat alles in allem ca. 15 Minute gedauert. 

Der erste Eindruck ist positiv. Die Geschwindigkeit des Menu und beim Zappen ist sehr gut.

Jetzt muss ich wohl noch etwas arbeiten und hoffe am Abend wieder Zeit zu finden für einen etwas ausführlicheren Test.
Danke für diese ersten eindrücke.

p.s.: Arbeit wird überbewertet! /emoticons/default_biggrin.png

klingt ja schonmal sehr positiv!

besten dank für die erste Rückmeldung!

bin gespannt wann meine ankommen wird XD

Seite 1 von 4 · 61 Beiträge in diesem Thema