Erfahrungen mit HomewayPlus?

boston-patriots

Neuer Benutzer
Hallo zusammen

Wir wurden vom Elektriker auf das HomewayPlus aufmerksam gemacht. Ich habe mich schon einwenig reingelesen und es klingt eigentlich ganz gut. Auch wenn wir bereits WLAN haben, macht es in meinen Augen vorallem mit SAT/TV sinn. Wir möchten eigentlich erst später eine SAT-Anlage installieren und mit HomewayPlus müssten wir dann keine neuen Kabel mehr einziehen.

Hat eventuell jemand von euch bereits HomewayPlus installiert und schon Erfahrungen gemacht? Wäre toll könnten Ihr mir etwas darüber erzählen?

Gruess & schönen Abend

Hoi

Ich habe seit 2 Jahren HomewayPlus drin (2-Familienhaus). Bin glücklich damit. Was möchtest Du denn spezielles wissen ?

Gruss

Es würde mich einfach wunder nehmen, ob du es auch heute noch installieren würdest und ob alles geklappt hat wie erhofft. Ich habe es für unsere Wohnung auch mal angeschaut. Was ich sehr gut finde ist, dass man für eine SAT-Anlage nicht nochmals extra Kabel einziehen müsste. Ich möchte ein paar Monate nach Einzug dann auch eine SAT-Schüssel in betrieb nehmen und dann müsste ich nicht mehr viel machen. Die Kabel wären ja dann alle schon verlegt.

ich würds wieder machen. keine probleme soweit. die buchsen sind qualitativ ok.

hab quickline digital tv und swisscom vdsl mit isdn.

Wieso ziehst du nicht auf Vorrat SAT-Kabel ein?
Würde schon auch gehen. Aber wenn es schon ein System gibt, bei dem ich am Anfang die eingezogenen Kabel für TV brauchen kann und wenn ich dann die SAT-Schüssel habe einfach die gleiche Kabel für SAT brauchen kann, brauche ich doch nicht seperate Kabel einzuziehen...Darum macht es für mich sinn. Der positive Nebeneffekt ist dann auch die Installierten Netwerkkabel.

Zurück
Oben