DVB-C: Alle Kanäle freischalten (YT Video)

smid

Super-Moderator
Hier ist ein YouTube Video, wo man sieht, wie man sich via DVB-C alle Sender freischalten kann

Klaptt prima mit Cablecom!

Hahahaha! Der ist wirklich gut. Sozusagen ein Cheat-Code, wie wir ihn von GTA kennen. Gibt es auch noch einen Code, wo man neben "all Channels" auch "7 days replay" haben kann?

Ein Nachtrag: Auf dem einschlägigen Forum fand ich noch zwei versteckte Codes:

EPG für die nicht abonnierten Sender freischalten: ⬆️⬇️⬆️⬇️⬅️➡️⬆️⬇️2⃣1⃣

Und der Knaller - Teleclub in HD: ⬆️⬇️⬅️➡️⬆️⬇️⬅️➡4⃣3⃣2⃣1⃣

Teleclub HD funktioniert sogar auf einem RöhrenTV mit Analog....

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

Welcher Kanal benutzt ihr um dies zu testen bzw welcher Kanal eignet sich dafür? Habe einen Sony Bravia zuhause. Freue mich über eure Antworten!

Grenzenlose Leben und unendlich viel Geld gibt es dazu, wenn man noch Dreieck und Kreis anhängt. Oder A B wenn man eine XBox hat...

Was soll das jetzt für eine Antwort sein? Funktioniert dies überhaupt? Oder ist es nur wieder ein grosse Verarsche! Möchte bitte eine ehrlich gemeinte Antwort! Herzlichen Dank dafür!!

Reicht es nicht das die UPC schon ihre langjährigen Kunden verarscht?! Melde mich hier auch wieder ab. Habe mich von Luftibus überreden lassen, aber wenn man hier auch veräppelt wird dann bitte ohne mich. Wünsche allen noch eine schöne WM, auch wenn die Schweiz draussen ist!

Das ist ein joke! Die welche die Verschlüsselungssysteme verlangen und entwickeln (die schon eher) sind sicher nicht so cool drauf und bauen cheats ein....

Als ehemaliger CC Community User hast du bestimmt eine dickere Haut, als das dich wirklich stören sollte. Cool ist wenn man trotzdem lacht ;-)

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehhh. Würde ein Mod hier Keys posten?

Wir haben hier viele Geeks. Und da die wohl alle mal ein Konami Game in der Hand hatten, hab ichs geposted!

Ach kommt jetzt. Leben und leben lassen. Ich habe mich köstlich amüsiert. Die Macher des Youtube-Videos finde ich cool. Sowas werde ich auch mal ins Auge fassen.

Kennt jemand den Code, wie ich hier mit Quickline den UPC-Infochannel freigeschaltet kriege, um die übrigen Sender auch freischalten zu können?

/emoticons/default_biggrin.png

"Und der Knaller - Teleclub in HD"

Spätestens bei dieser Meldung, war klar, um was es sich hier handelt.

Zurück
Oben