Drogen im Fernsehen.

Square_Eye

New member
04. Okt. 2018
16
4
3
Hallo!

Findet ihr auch, dass CBD immer populärer wird? Habe erst Gestern eine interessante Doku über das Thema Hanf als Superfood gesehen.

Ach ja, und die Werbung die Atze Schröder letztes Jahr für WIESENHOF Bruzzzler gemacht hatte mit Chili und Hanf, voll legal: https://www.youtube.com/watch?v=7BZfmh7JM68? Hatte die jemand von euch probiert? 

Früher wäre man doch verklagt worden, wenn man offen Werbung für Hanf gemacht hätte?. 

Was hält ihr von solchen Marketing-Strategien, gehen die meisten Unternehmen mit dem Versuch Aufmerksamkeit mit Hanfprodukten zu erzeugen nicht zu weit? 

 
Bei Piccantino haben sie HanfBratwurst.

Bin am überlegen sie mal zu kaufen und auszuprobieren

 
Naja, probieren kann man die Wurst, aber high wird man von dieser nicht?. Die beworbene Wirkung kann durch den sehr sehr geringen THC - Gehalt nicht erreicht werden. Meiner Meinung nach ist es wirklich nur eine Marketing-Strategie, die zum größten Teil auch Erfolg hat.

Ich habe auch schon mal die RitterSport Schokolade "Schoko & Gras" probiert und bin auch nicht high geworden. Vielleicht kann sich noch jemand an die erinnern, aber ich glaube die war schon nach 2 Tagen ausverkauft, könnt mal hier schauen Ritter Sport Schoko und Gras.

Man kann heutzutage Hanfprodukte (Tee, Riegel) problemlos kaufen, ob im Supermarkt oder in einer Drogerie. Es gibt ja auch CBD Kosmetik, z.B. bei CBDVital. Habe diese auch schon mal probiert. 

Probieren kann man solche Produkte, sollte sich aber keine zu große Wirkung davon versprechen?.

 
Ich will von der Wurst nicht High werden sonder sie soll mir schmecken.?