digi-tv.ch wird geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andreas.toscan

Administrator
Teammitglied
Was über viele Jahre als unabhängige Schweizer Plattform rund um TV, Streaming und Telekom gewachsen ist, war mehr als nur ein Forum. Es war ein Ort für fachliche Einordnung, fundierten Austausch und eine engagierte Community.

Ich habe das Projekt über Jahrzehnte aufgebaut, finanziert und persönlich begleitet. Dafür bin ich dankbar – für die vielen konstruktiven Diskussionen, spannenden Kontakte und die Aussenwirkung, die digi-tv.ch in der Branche hatte.

Gleichzeitig haben sich Rahmenbedingungen verändert.

Nutzungsverhalten hat sich verschoben, Informationswege sind heute andere als noch vor zehn oder zwanzig Jahren. Viele Menschen suchen Antworten nicht mehr primär in Foren, sondern direkt über KI-Tools oder spezialisierte Plattformen. Auch wir haben früh mit neuen Technologien experimentiert – aber die Dynamik des Marktes verändert sich stetig.

Nach reiflicher Überlegung habe ich entschieden, meine Zeit und Energie künftig auf neue Projekte zu konzentrieren.

👉 digi-tv.ch wird daher per sofort geschlossen.

Es wird keine Übergabe und keinen Neustart geben. Das Projekt endet bewusst und sauber.

Ich danke allen, die über Jahre hinweg konstruktiv mitdiskutiert, Wissen geteilt und die Plattform geprägt haben. Ohne euch wäre digi-tv.ch nicht das gewesen, was es war.

Alles Gute

Tosci

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben