Die dritte Staffel „Lost“ geht zu Ende: Finale exklusiv bei Teleclub

Vampire

Erfahrener Benutzer
- Staffelfinale am 17. August auf Premiere Serie

- „Lost“ von Anfang an: Wiederholung aller 72 Episoden ab 28. August

Ein packendes Finale, das den Zuschauer atemlos in die „Lost“-Pause entlässt wird am 17. August bei Teleclub auf Premiere Serie die Fans der mysteriösen Abenteuerserie in ihren Bann ziehen. Es kommt zu Showdown zwischen Jack und den „Anderen“, bevor die Gestrandeten und das Geheimnis der Insel bis zum Jahr 2008 von unseren Bildschirmen verschwinden.

Um den vorläufigen Abschied zu erleichtern bietet Teleclub exklusiv auf Premiere Serie einen besonderen Service: Alle drei Staffeln der Serie werden ab dem 28. August noch einmal komplett hintereinander auf Premiere Serie ausgestrahlt. Auch in der Wiederholung haben die Teleclub Zuschauer die Möglichkeit alle Episoden im englischen Original oder in der deutschen Synchronfassung zu verfolgen.

Im Jahr 2010 werden die Rätsel von „Lost“ endgültig gelöst sein. Produzent Damon Lindelof verspricht bis dahin „mehrere Antworten“ als neue Mysterien und sein Kollege Carlton Cuse weiss, dass die Serie nicht mit einem „Blackout“ enden wird, der die Zuschauer im Ungewissen lässt.

Sendetermine „Lost“ (USA 2006) bei Teleclub:

17.08., letzte Episode, 3. Staffel, 20.15 Uhr, Premiere Serie

ab 28.08., Staffel 1, 2, 3 (72 Episoden), Montag bis Freitag, 19.25 Uhr

und 22.35 Uhr, Premiere Serie.

habe alle Episoden schon gesehen in 720p...!

" illegal " vom Internet..!

Ich weiss das freut den Teleclub nicht...

... so Leute wie ich ... !!!

aber kein Aufruhr .. obwohl man alle US - TV Sendungen

vom Internet in besserer Qualtät und aktueller haben kann...

... habe ich den Teleclub Basic abonniert...!

charlie

Vor allem das finde ich krass. Wenn ich schon bezahle möchte ich auch die beste Qualität.
ja bin gespannt wie lange es dauert bis bei uns

US TV Serien in HDTV übertragen werden..!!!???

( ich schaue schon seit zwei Jahren US Serien via Internet

über meine KISS Player in HR oder 720p..!! auf meinem LCDTV)

charlie

Vor allem das finde ich krass. Wenn ich schon bezahle möchte ich auch die beste Qualität.
..ich habe ja diesen Monat alle Kanäle offen..

da ich Teleclub Basic erst vor einer Woche abonniert habe..

und jetzt hab ich mal geschaut im Programm und heute abend

kommt ja eine Episode von LOST.. ( Catch 22 )

in Englisch - Stereo..

mal sehen wie gross der Unterschied ist bei der Qualität im Bild..!?!

der Ton ist natürlich schlimm für so eine gute Serie nur in Stereo..!!!

charlie

ps. beim jetzigen Fernsehen bei uns kann man nicht von einem " Catch 22 " reden...!!!!!

Solange die mich so lange warten lassen.

Wenn ich Serie nicht mal bei iTunes KAUFEN kann, haben sie eben Pech gehabt. Wie wir ja wissen, ist der Download egal. Zudem habe ich bei einem Rip von einem FTA Sender keine Bedenken

ärgerlich... muss der Rerun sein? tja - Pech für's SF... ich schau's mir seit Ende Juni auf TSR an (praktische Trippelfolgen am Stück). Die Romands haben einmal mehr die Nase vorn /emoticons/default_rolleyes.gif

ärgerlich... muss der Rerun sein? tja - Pech für's SF... ich schau's mir seit Ende Juni auf TSR an (praktische Trippelfolgen am Stück). Die Romands haben einmal mehr die Nase vorn /emoticons/default_rolleyes.gif
auf TSR regt mich das LOGO im Bild auf...!!!

könnte so nie eine Serie schauen..!!!

charlie

Do ab 21 Uhr -> überschneidet sich mit Prison Break @ SFzwei

Sind aber schon bei Folge 10 der Staffel angekommen. SFzwei zeigt's irgendwann im Herbst (ab September vermute ich mal)

@charlie

Sender-Logos sind in der Regel hässlich.

Kann nicht verstehen wieso SF das Bild damit verpestet. BBC schafft es auch ohne

- der Ton ist Mono

- das Bildformat ist letterboxed

und ihr stört euch wahrhaftig ab einem Logo? /emoticons/default_biggrin.png

um DAS zu verstehen muss ich wohl erst mal drüber schlafen /emoticons/default_wink.png

Stereo schon, aber nicht während Lost, das im Zweikanalton gesendet (Deutsch, Englisch) wird, deshalb ist es quasi Mono.

also ich hab auch dann stereo (via DVB-T und -C von cablecom) - das ist was ich sagen wollte...
Müsste ich mal wieder genau hinhören. Bei "Friends" kommt mir das ganze über DVB-C und DVB-T nicht sehr stereophon vor.

Wechsel einfach mal auf die 2. Tonspur (Audio 2), wenn so eine "Zweikanalton" Sendung läuft. Hörst du dann beide Sprachen ist es 2 x Mono = Dual Verfahren. Der Orignalton auf Audio 2 war AFAIR auch beim SF nie Stereo bei Zweikanalton Sendungen, höchstens die Synchro auf Audio 1. Das ändert sich zum Glück ab Dezember.

Der ganze Tonsalat der SRG ist im Moment noch das grosse PLUS der Pay Tv Sender wie TC/Premiere: dort müssen sich die Anbieter schon heute um gute Tonqualität bemühen, das Free Tv humpelt halt wie immer hinterher...

@CHfish: Dann hab ich dich Missverstanden. Sorry. Wäre ja toll, wenn die Serien endlich im Zweikanalton und Stereo kommen würden.

Leider ist das bei BluewinTV noch nicht der Fall, dabei wäre es doch gerade bei den TC-Sender wirklich ein Muss, die Filme im gleichen Audio-Format zu bringen wie die DVD's.

@CHfish: Dann hab ich dich Missverstanden. Sorry. Wäre ja toll, wenn die Serien endlich im Zweikanalton und Stereo kommen würden.

Leider ist das bei BluewinTV noch nicht der Fall, dabei wäre es doch gerade bei den TC-Sender wirklich ein Muss, die Filme im gleichen Audio-Format zu bringen wie die DVD's.

Zurück
Oben