Der vorgezogene 1. April: bald "riecht" es nach Swisscom

CHnuschti

Active member
Der vorgezogene 1. April: bald "riecht" es nach Swisscom

https://www.20min.ch/finance/news/story/Jetzt-sollen-Kunden-die-Swisscom-riechen-koennen-28001362

Ist ne Erwähnung wert, als es einige Interaktionen zwischen Geruchsinn und Hirn-/Erinnerungstätigkeiten gibt, ich meine sogar es diesbezüglich "manipulative" Komponenten gibt. Allerdings im positiven wie im negativen Sinne.
Dabei kann man sich doch vollends auf den Sehsinn verlassen, indem man die Preisschilder anschaut ... :lol:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Marketingfritzen müssen was zu tun haben. Die CI und Markenverantwortlichen haben nach Jahren mit dem Logo der verdrehten Muschi nun Morgenluft gewittert. Neustes Marketinggedöns im CI-Umfeld steht auf Corporate Fragrance. Wenn ich im Shop warte, dann wenigstens mit einer attraktiven Note in der Nase. I like. Bald kommt dann der Duft „Swisscom“, by Emporio Armani in die Regale. Erhältlich in den Duftnoten „Aqua“ und „Metal“.

 
Zurück
Oben