CC Rekorder kompatibel mit Logitech Harmony Produkten?

hilfi

Erfahrener Benutzer
25. Sep. 2006
780
27
28
49
Hallo Zusammen

Kleine Frage, ich versaufe in Fernbedienungen. Diese liegen bei mir auf dem Salontisch (in Klammern die häufigtste Anwendung):

Für Panasonic S52 DVD Player (für Skippen/Spulen), Navigieren im Spielfilm Menü, Sprachwahl der DVD , Soundwahl der DVD, Untertitel).

Für Panasonic LCD TV TX32LX60FA (nur für Teletext + Bildzoom 14:9 bei 4:3 Sendungen und Zoom1 bei 16:9 mit Balken, wenn nicht amorph)

Für Cablecom Digital Festplatten Recorder (ADB Produkt) (zappen, EPG, aufnehmen, abspielen, spulen)

Für Yamaha Home Cinema AV Receiver RX-V359 (Lautstärke, wählen der Ausgabe wie DTS, Sportmodus, Kinomodus).

Kann ich den CC Recorder auch vollautomatisch programmieren? Reicht die Harmony 525? Kann diese Fernbedienung das alles was ich in Klammern geschrieben habe?

Hallo hilfi

ich habe eine 525 und bin zufrieden.

Schau dir doch auf der Website von Logitech die Knöpfe an. Die kannst Du belegen. Im Display kannst Du 4 beliebige Knöpfe mit eigener Beschriftung "erzeugen". Man kann mit den Pfeilen darunter dann "die Seiten" blättern und auf die nächsten 4 Knöpfe zugreifen.

Die Datenbank ist riesig aber etwas undurchsichtig. Im dümmsten Fall musst du den CC-Recorder halt anlernen.

80% der Funktionen sind in wenigen Minuten programmiert. Für eine perfekte Einstellung brauchts aber Zeit. Die Software ist etwas bisweilen etwas störrisch.

Gruss

Alexander

danke schon mal für dein feedback. mir gehts es wirklich darum, die hauptfunktionen über eine bedienungseinheit machen zu können.

für einstellungsdetails kann ich dann immer noch die originalbedienung nehmen.

Hallo Zusammen
Kleine Frage, ich versaufe in Fernbedienungen. Diese liegen bei mir auf dem Salontisch (in Klammern die häufigtste Anwendung):

Für Panasonic S52 DVD Player (für Skippen/Spulen), Navigieren im Spielfilm Menü, Sprachwahl der DVD , Soundwahl der DVD, Untertitel).

Für Panasonic LCD TV TX32LX60FA (nur für Teletext + Bildzoom 14:9 bei 4:3 Sendungen und Zoom1 bei 16:9 mit Balken, wenn nicht amorph)

Für Cablecom Digital Festplatten Recorder (ADB Produkt) (zappen, EPG, aufnehmen)

Für Yamaha Home Cinema AV Receiver RX-V359 (Lautstärke, wählen der Ausgabe wie DTS, Sportmodus, Kinomodus).

Kann ich den CC Recorder auch vollautomatisch programmieren? Reicht die Harmony 525? Kann diese Fernbedienung das alles was ich in Klammern geschrieben habe?
Das sind ja nur vier - Vier habe ich auch auf dem Tisch und dann sind aber noch weitere drei auf den entsprechenden Geräten.

/emoticons/default_biggrin.png

Ich habe ein Harmony 885 und der CC-Rekorder läuft damit einwandfrei. Absolut zu empfehlen /emoticons/default_smile.png .

Ja ich auch,habe mir das teil 555 best.hoffe das teil geht./emoticons/default_smile.png