AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Cablecom Frequenzen für RTL und HD-Sender?

sarlon

Neuer Benutzer
Komischerweise findet mein TV nicht alle digitalen Sender (auch nicht mit manueller Suche). Kann mir jemand für Köniz die Frequenzen für RTL und die HD-Sender (insb. SF1HD, SF2HD, 3+HD, 4+HD, ARD-HD, ZDF-HD, ORF1-HD, 3sat-HD, Arte-HD) mitteilen? Die Frequenzen können unter "manuelle Sendereinstellung" oder ähnlich gefunden werden.

 
Evtl. hast Du dasselbe Problem wie ich es auch hatte.

Dem Gerät könnte die Eingabe der passenden Network ID fehlen. Die findest Du hier:

Setup ID | upc cablecom

für den Rest ins Manual schauen, ist teilweise etwas tricky.

Pro7, RTL und Co. sind in HD aber nicht unverschlüsselt.

gruss

multi_cab

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und nicht vergessen einen ausführlichen, statt des schnellen suchlaufs zu machen. einige tv's finden erst dann das ganze sortiment.

 
Habe ich bereits gemacht (manuelle Suche mit Eingabe der Netwok-ID).

Sogar RTL (nicht RTL-HD) wurde nicht gefunden.

 
was hast denn für einen tv? marke und modell? die parameter müssen bei der automatischen suche eingegeben werden. die manuelle sucht nur die eingegebenen frequenz ab und nicht alle auf dem kabel vorhandenen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gib mal ein wenig mehr Info, was genau Sache ist.

Welche Geräte, welches Abo, wieviele Sender kriegst du, wie bist Du vorgegangen.

Vielleicht haben wir dann eine Chance zu helfen.

gruss

multi_cab

(edit: sorry zu langsam )

 
Nun hat's plötzlich funktioniert!

Das Geheimrezept war wohl, zuerst manuell mit Eingabe der Network-ID und dann die vollständige Suche durchführen.

Danke euch!

 
Zurück
Oben