BBC bringt wärend den Olympischen Spielen 24 HD Sender über Sattelit

Izzmir

Erfahrener Benutzer
Die BBC zeigt die Olympischen Spiele in London 2012 auf 24! zusätzlichen HD Sendern. /emoticons/default_biggrin.png

BBC News - BBC offers Olympics streams on TV

BBC - Roger Mosey: TV to stream 24 channels for digital Olympics

...Many of those discussions are still continuing, but the BBC, Sky and Freesat have announced today that they've come to an agreement that will deliver the 24 channels to all Sky and Freesat homes. Sky will also pick up the costs of satellite distribution, irrespective of whether other platforms join in - though we hope and believe there'll be more announcements soon...

Ich hoffe die SRG bringt es dieses Jahr zustande, und zeigt nicht wieder auf allen drei "Sportkanälen" die selbe Sportart.../emoticons/default_mad.png

Aha! Deshalb wurde der Satellit Astra 1N nach dem Start letztes Jahr temporär auf 28°E geschoben. Das ergab seinerzeit einfach keinen wirklichen Sinn, da die dort bestehenden Satelliten (inkl. Astra 2D) weder ausgelastet waren, noch aufgrund technischer Probleme *so* dringend einen Ersatz benötigten. Fix geplant war seit jeher Astra 2E (Start 1Q/2013).

Nun ergibt das Ganze einen Sinn - und erklärt auch die Hektik, mit welcher seit Januar auf 28°E Frequenzen gewechselt werden.

BBC war schon immer die erste Wahl bei Olympia-Ereignissen - dank der Red Button Kanäle.

Aber das ist echt hammergeil. Und ein Freudenfest.

Ich kanns nicht lassen:

In der Schweiz würden Politiker "Analoge Olypische Spiele für St. Moritz 2030" fordern :-)

Shit, Gestern meine Sat-Schüssel mal wieder ausgerichtet, neu auf Astra 19.2, da lohnt es sich diese wieder auf 28.2 zurück zu stellen./emoticons/default_ohmy.png

Die Programme, welche auf 19.2 interessant sind, gibts auch gratis analog im Kabel. Wie kann man nur seine Sat-Schüssel für so eine Sat-Position verschwenden. Da hast Du Deine Perle vor die Säue geworfen. Tsss... :-)

Kann mir jemand die Abos von Rapidshare erklären: wenn ich einen Monat kaufe bekomme ich 990 rapids. Heisst das, dass meine downloads während des Monats ein Limit haben (gibt man rapids pro download aus?)

Die Programme, welche auf 19.2 interessant sind, gibts auch gratis analog im Kabel. Wie kann man nur seine Sat-Schüssel für so eine Sat-Position verschwenden. Da hast Du Deine Perle vor die Säue geworfen. Tsss... :-)
Wollte doch nur sehen ob ich theoretisch Sky DE empfangen kann, hab da so ne Hütte vor der Balkon und einen grossen Baum./emoticons/default_eek.png Ach ja RTL Nitro habe ich auch, auch wenn er noch nicht im Kabelnetz ist (und von mir aus auch nicht kommen muss)

Dieser Tage werden laufend neue Olympische Sender auf 28.2°E aufgeschaltet (momentan mit Testbildern). Ebenso hat Sky die Medienkampagne für die 48 olympischen Kanäle offiziell eingeläutet: a516_digital: Sky announce BBC Olympic channel numbers as promotion starts

rpopv65s.jpg

Die Programme, welche auf 19.2 interessant sind, gibts auch gratis analog im Kabel. Wie kann man nur seine Sat-Schüssel für so eine Sat-Position verschwenden.
Deluxe Music TV kommt meines Wissens nicht im Kabel. Und was ist auf anderen Positionen an Perlen FTA zu haben? /emoticons/default_confused.png

Deluxe Music TV kommt meines Wissens nicht im Kabel. Und was ist auf anderen Positionen an Perlen FTA zu haben? /emoticons/default_confused.png
Naja, aufgrund Deiner "Perle" (Deluxe Music TV) gehe ich mal davon aus, dass Du an Musikprogrammen interessiert bist. Und da erstaunt es umso mehr, dass Du noch auf 19.2 zuguckst. Mir fallen spontan 10 FTA-Musiksender auf 28.2 ein:

- Chartshow

- The Vault

- Flava

- Scuzz

- B4U

- Zing

- Clubland TV

- Vintage TV

- Bliss

- Massive R&B

/emoticons/default_wink.png

/emoticons/default_rolleyes.gif sei gnädig mit dem Unwissenden /emoticons/default_biggrin.png

Aha! Deshalb wurde der Satellit Astra 1N nach dem Start letztes Jahr temporär auf 28°E geschoben. Das ergab seinerzeit einfach keinen wirklichen Sinn, da die dort bestehenden Satelliten (inkl. Astra 2D) weder ausgelastet waren, noch aufgrund technischer Probleme *so* dringend einen Ersatz benötigten. Fix geplant war seit jeher Astra 2E (Start 1Q/2013).
Nun ergibt das Ganze einen Sinn - und erklärt auch die Hektik, mit welcher seit Januar auf 28°E Frequenzen gewechselt werden.

BBC war schon immer die erste Wahl bei Olympia-Ereignissen - dank der Red Button Kanäle.

Aber das ist echt hammergeil. Und ein Freudenfest.
Empfangt ihr alle 24 HD Kanäle? Ich habe Probleme mit

-BBC Olympics 2 HD

BBC Olympics 3 HD

BBC Olympics 8 HD

BBC Olympics 9 HD

BBC Olympics 16 HD

BBC Olympics 17 HD

BBC Olympics 22 HD

BBC Olympics 23 HD

Bei mir verschiebt sich leider die Sat Installation auf Montag oder Dienstag. Mein Händler hat irgendwie gemeint Ich will einfach nur die Schüssel und dann alles selbst installieren. Bestellen hätte ich die Multytenne auch selbst können *hmpf*....Muss wohl lernen mich deutlicher auszudrücken....

Empfangt ihr alle 24 HD Kanäle? Ich habe Probleme mit

-BBC Olympics 2 HD

BBC Olympics 3 HD

BBC Olympics 8 HD

BBC Olympics 9 HD

BBC Olympics 16 HD

BBC Olympics 17 HD

BBC Olympics 22 HD

BBC Olympics 23 HD
Hast Du einen Technisat? Ich habe einen Technisat Digicorder S, und bei mir switchen die folgenden Kanäle automatisch nach dem ersten Zappen auf DVB-S 27500 2/3 anstatt DVB-S2 29500 3/4, was natürlich ein Bildausfall zur Folge hat:

BBC Olympics 1 HD, 3 HD, 7 HD, 9 HD, 16 HD, 18 HD, 22 HD, 24 HD

Ich habe heute morgen eine Email an Technisat geschickt, Antwort ausstehend. Glaube auch nicht, dass dies in der Kürze gelöst werden kann.

Egal, ich habe die SD Versionen programmiert, die auch kein schlechtes Bild über SAT haben.

Problem inzwischen behoben. Ich habe einen neuen, ausführlichen Suchlauf gemacht.

(Panasonic Plasma mit integriertem Tuner)

Zurück
Oben