Auf digi-tv.ch keine Antwort möglich

creep

Erfahrener Benutzer
Ich kann auf der Webseite digi-tv.ch weder zitieren, noch antworten, noch habe ich Smilies zur Verfügung. Und die Schrift im Antwortfeld ist nur noch hellgrau statt schwarz. Beteifft IE und Firefox.

Wurde etwas geändert?

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

Ich kann auf der Webseite digi-tv.ch weder zitieren, noch antworten, noch habe ich Smilies zur Verfügung. Und die Schrift im Antwortfeld ist nur noch hellgrau statt schwarz. Beteifft IE und Firefox.

Wurde etwas geändert?
Was hast du alles an Plugins oder Add-Ons installiert? No-Script oder ähnliche können schon mal Probleme machen. Bei mir funktioniert es problemlos mit allen Browsern auf Windows und Linux... Muss von da her ein "individuelles" Problem sein.

Auf IE habe ich nichts geändert, nur auf Firefox. Aber es geht bei deiden nur noch Antworten über den "vollwertigen Editor"

ich schaue mal noch zuhause, dort habe ich die gleichen Addons in Firefox installiert wie im Büro (Addons gegen das Ausspionieren).

Vielleicht haben auch die Paranoiker unserer IT wieder was vermurkst. Ich kann ja nicht mal mehr auf 1advd-shop.ch zugreifen, wegen angeblich anzüglicher Inhalte

Lieber creep

Ist der BBCode Modus aktiv? Schalter unten bei "auf dieses Thema antworten"
LG, Berikon

Ich habe Probleme mit der Konstellation IE11 und Win 8.1. Andere anscheinend auch:

Vielleicht hat es mit dieser Konstallation etwas zu tun? Dort funktioniert zwar antworten, aber es funktionieren keine Quotes und kein Paste. Allerdings funktioniert es mit dem Fire Fox einwandfrei.

diesen Schalter habe ich auch nicht

digitv.jpg

Zurück
Oben