Alternativen zu HD Mediabox Recorder??

marbru

Neuer Benutzer
Hallo CC experts,

Ich bin neu in der Schweiz und habe mich fuer einen CC Power Combi Paket entschieden. Swisscom HD ist bei mir nicht moeglich und das Telefonangebot gefiel mir auch ganz gut.

Leider habe ich nach der Installation der HD Mediabox/Recorder festgestellt, dass man die Sender nicht sortieren kann. Völlig unverständlich, aber das scheint wohl ein CC problem zu sein.

In diesem Forum hier wird sehr viel über Alternativen geschrieben. Was mich verwirrt ist das Thema DigiCard, was wohl eine Art Adapter ist? in meiner HD Mediabox/Recorder steckt hinten nur eine CC Karte, was dann wohl keine DigiCard ist?

Kann mir jemand sagen, ob und welche Alternativen ich zu meiner Mediabox habe? Abgesehen von der Sortierfunktion ist meine Medabox auch reichlich unkomfortabel mit anderen Funktionen. Ich muss nicht unbedingt einen Recorder integriert haben, solange ich eine externe HD anschliessen kann zur Aufnahme.

schon mal vielen Dank im Voraus für eure Antwort.

Hallo Snowman4, Mande,

Danke für eure schnellen Antworten. Andere Meinungen in diesem Forum sprechen von einer langen Wartezeit bei CC um diese Lösung zu bringen.

Da meine Cicso MediaBox insgesamt sehr schlecht ist, wäre ich schon bereit eine andere Lösung zu kaufen. Kennt ihr Alternativen? Wenn nicht, vielleicht meldet sichbja noch jemand aus dem Forum.

vlg

m.

Da ich hat immer mal VOD benutze komme ich an der Cisco Box nicht vorbei und habe keine grösseren Probleme damit. Da ich sowieso eine Logitech FB habe, kann ich meine wichtigsten Sender so sortieren wie ich möchte.

Zurück
Oben