Ich besitze seit Jahren die Horizonbox; da ich mir einen neuen TV zugelegt und ich keine Lust mehr dazu habe mit zwei Fernbedienungen zu hantieren oder aber die mitgelieferte Horizon-Fernbedienung mit meinem Fernseher zu koppeln, wollte ich zu einer Digicard wechseln um die interne Software des Fernsehers zu nutzen. Leider musste ich feststellen, dass es bei Cablecom keine Kombi-Möglichkeit mit der Digicard gibt und man TV, Internet und Telefon einzeln bestellen muss. Das ist 1. Unverständlich und sehr ärgerlich 2. umständlich und 3. auch noch teurer.
Gibt es eine Alternative zur UPC Cablecom Digicard, die günstig und Internet sowie Telefon optional zusätzlich wählbar ist? Ausserdem wäre es mir wichtig, dass ich die interne Software, sprich den internen digitalen Sendersuchlauf meines TV's nutzen und somit nur eine, also die TV Fernbedienung nutzen kann.
Herzlichen Dank
Gibt es eine Alternative zur UPC Cablecom Digicard, die günstig und Internet sowie Telefon optional zusätzlich wählbar ist? Ausserdem wäre es mir wichtig, dass ich die interne Software, sprich den internen digitalen Sendersuchlauf meines TV's nutzen und somit nur eine, also die TV Fernbedienung nutzen kann.
Herzlichen Dank