Alle Spiele Alle Tore (Championsleague) bei Live Sport Events (PPV / Einzelabruf / VoD)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1173
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1173

Guest
Hallo zusammen

Ich habe bis Ende September ein Teleclub Cable Abo. D.h. 3 Sender (zum Glück in HD), auf denen ich die von Teleclub nach eigenem Gutdünken ausgewählten Spiele schauen kann. Ab Oktober habe ich endlich Swisscom TV.

Eine Frage zum Einzelabruf: Sehe ich das richtig, dass die Übertragung direkt kurz nach Abpfiff beendet wird? Also die Interviews, die Sky nach Championsleague Spielen ja meist erst in der Sendung alle Spiele alle Tore sendet, kann ich dann nicht sehen, oder? (mir ist klar, dass ich auch ein TC Abo auf Swisscom TV abschliessen kann, will ich aber eigtl. nicht). Wie sieht es mit der Vorberichterstattung (deutsche Spiele) aus? Startet die PPV übertragung um 19:00 wenn ich ein Spiel  mit deutscher Beteiligung miete?

Besten Dank.

Weiss jetzt nicht, ob sich dies gegenüber der letzten Saison veränderte. Bei einer Miete eines Events beginnt dies ein paar Minuten vorher (Viertelstunde) und ist durchgehend bis Spielende. Du siehst dann in der Pause das Live-Studio. Jedoch wird nach dem Spiel die Übertragung ziemlich schnell abgebrochen (innerhalb weniger Minuten) und die Nachberichterstattung ist nicht dabei. Wenn du davon voll profitieren willst, musst du das gesamte Teleclub Paket mit Sport abonnieren. Da hast du dann alle Vorberichterstattungen, natürlich auch das Live-Studio nach den Spielen mit "alle Spiele, alle Tore". Ganz ehrlich: Wenn du zuvor mit drei Kanälen zufrieden warst, dann wirst du das ganze Sportpaket lieben. Da du es zuvor ja schon bezahlt hast, würde ich mir das überlegen.

Das ganze Paket ist halt viel zu teuer für den Inhalt und mit dem war ich nicht wirklich zufrieden ;-) ... ich würde halt gern die Interviews nach dem Spiel sehen, aber das geht sonst schon auch irgendwie anders ;-)

Das ganze Paket ist halt viel zu teuer für den Inhalt und mit dem war ich nicht wirklich zufrieden ;-) ... ich würde halt gern die Interviews nach dem Spiel sehen, aber das geht sonst schon auch irgendwie anders ;-)
zu teuer oder nicht sei mal dahingestellt aber fakt ist dass du über swisscom tv mehr teleclub für weniger geld bekommst... ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bemerkenswert finde ich, und das finde ich wirklich sehr merkwürdig: Auch das volle Sportpaket ist bei Swisscom TV mittlerweile billiger als Sky Deutschland und es gibt zusätzlich noch Italien und Spanien im Angebot. Schon krass.

Bemerkenswert finde ich, und das finde ich wirklich sehr merkwürdig: Auch das volle Sportpaket ist bei Swisscom TV mittlerweile billiger als Sky Deutschland und es gibt zusätzlich noch Italien und Spanien im Angebot. Schon krass.
Und es gibt Eishockey. Ich finde Preis-Leistung von TC sehr in Ordnung.

Aber ausschliesslich, und das kann man an dieser Stelle nicht genug betonen, über Swisscom TV. Was sie im Kabel anbieten, ist eine Unverschämtheit.

nur bei Teleclub fehlt nur noch im Sport fusssball wm & Em quali spile und so wass wie sky go sonst ist es toll

Was ist der Unterschied zwischen Swisscom TV Air und Sky go?

Doch, das kannt Du. Habe beispielsweise Championsleague auf dem iPad gesehen. Über die Swisscom 2.0 App

Du hast Recht. Das kann es ja nicht sein. Zumal man bei SkyGo auch HD sehen kann und bei Swisscom TV Air nur SD. Somit kann von einem anderen Ort aus nur in mieser Qualität über den Computer streamen.

Zurück
Oben