Adresse für Kündigung Digital-TV

Chris2008

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen

Seit heute bin ich auch Mitglied hier - Ist ja einiges los in diesen Foren :-)

Nun, ehrlich gesagt hätte ich schon eine Frage: Ist die folgende Adresse für die Kündigung von Cablecom Digital-TV korrekt (habe auf der CC-Website keine aktuelle Infos gefunden)?

Cablecom GmbH

Digital-TV

Industriestrasse 19

8112 Otelfingen.

Ich frage deshalb, weil ich den Brief am Montag per Einschreiben aufgegeben habe und dieser gemäss Track & Trace bis jetzt noch nicht zugestellt wurde.

Dankä villmol und en Gruess

Hallo zusammen
Seit heute bin ich auch Mitglied hier - Ist ja einiges los in diesen Foren :-)

Nun, ehrlich gesagt hätte ich schon eine Frage: Ist die folgende Adresse für die Kündigung von Cablecom Digital-TV korrekt (habe auf der CC-Website keine aktuelle Infos gefunden)?

Cablecom GmbH

Digital-TV

Industriestrasse 19

8112 Otelfingen.

Ich frage deshalb, weil ich den Brief am Montag per Einschreiben aufgegeben habe und dieser gemäss Track & Trace bis jetzt noch nicht zugestellt wurde.

Dankä villmol und en Gruess
ja die adresse ist richtig...

Hallo zusammen,

Ich möchte gerne mein Cablecom Digital-TV gerne Kündigen. Aber leider weiß ich nicht was ich Schreiben soll könntet ihr mir etwas helfen was ich Schreiben soll?/emoticons/default_ohmy.png

Mit Besten Dank grüsst euch Marcel

Ich würde das so machen:

[Dein Absender] Wohnort, Datum

Cablecom GmbH

Digital-TV

Industriestrasse 19

8112 Otelfingen.

Kündigung Digital-TV Abo Nr. XXXX

Hiermit kündige ich mein cablecom digital-TV Abo vertragsgemäss unter Einhaltung ihrer Kündigungsfrist auf den nn.[Monat] 2008.

Bitte bestätigen Sie mir den Erhalt dieses Kündigungsschreibens.

Mit freundlichen Grüssen

Unterschrift

Naja, man hat ja einen Grund etwas zu kündigen. Genau das kann man schreiben. Oder man kann es auch allgemein halten, wie z.B. so:

Guten Tag

hiermit kündige ich meinen Vertrag "Digital TV" per 31.12.2008. Gerne erwarte ich Ihre Bestätigung.

Mit freundlichen Grüssen

Kündigen kann man ja auch ohne Angabe von Gründen.

Hallo zusammen,
Ich möchte gerne mein Cablecom Digital-TV gerne Kündigen. Aber leider weiß ich nicht was ich Schreiben soll könntet ihr mir etwas helfen was ich Schreiben soll?/emoticons/default_ohmy.png

Mit Besten Dank grüsst euch Marcel
Vorausgesetzt, dass du die Kündigungsfristen nicht verletzt, kannst du z.B. so was schreiben (unbedingt per Einschreiben!):

------------

Kündigung des Cablecom Digital-TV Abos

Sehr geehrte Damen und Herren

Hiermit kündige ich mein Cablecom Digital-TV Abonnement zum xx.yy.zzzz.

Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung des Kündigungstermins.

Sollte ich bis zum aa.bb.ccccc keine schriftliche Kündigungsbestätigung von Ihnen erhalten, erachte ich die obengenannte Kündigung als von Ihnen akzeptiert.

Besten Dank und freundliche Grüsse

UNTERSCHRIFT

Vorname Nachname

Vielen Herzlichen Dank für eure Hilfe. Ich bin echt beeindruckt auf die Schnelle Antworten hier./emoticons/default_eek.png

Gruß, Marcel

Zurück
Oben