Hi - wegen Austausch erhielt ich eine Phillips STB von Cablecom (anstatt der vorherigen Cisco Box) - nun wurde aber die neue Phillips Box von CC aufgeschaltet, als noch die Cisco Box angeschlossen war (war krank, kam nicht gleich dazu ...) Die Cisco STB ist seitdem 'blockiert' - ein Text kam am TV, à la "Installation wird durchgeführt. Kann 30 Min. dauern" ... Ich habe die Cisco Box dann vom Netz genommen und die Phillips STB angeschlossen - dann ging wieder alles - kein Problem. So weit so gut - aber: Ich komme nicht mehr an die Aufzeichnungen auf der FP der Cisco STB ran ...
Bei einem anderen Austausch, eine Weile zurückliegend (ADB Box gegen Cisco ... leider, denn die ADB war kaputt ...), konnte ich nach der Netzabschaltung der ADB die FP-Aufzeichnungen trotzdem noch anschauen. Ich überlege, ob es daran liegt, dass die Cisco Box jetzt bei der Aufschaltung noch am Netz hing - denn wenn ich sie einschalte kommt immer noch die "Installationsdurchführungs-Message" auf dem TV. Das komische ist auch: Ich komme noch ganz normal in das DVR Menü der Cisco Box, kann eine Sendung sogar löschen, sie auch auswählen / "highlighten" - aber das wars dann schon, die Aufzeichung fängt nicht an zu laufen und der "Installations-Screen" erscheint wieder ...
Kennt jemand das 'Phänomen' ? Jemand ne Idee für ne Lösung? Danke. Gruss
Bei einem anderen Austausch, eine Weile zurückliegend (ADB Box gegen Cisco ... leider, denn die ADB war kaputt ...), konnte ich nach der Netzabschaltung der ADB die FP-Aufzeichnungen trotzdem noch anschauen. Ich überlege, ob es daran liegt, dass die Cisco Box jetzt bei der Aufschaltung noch am Netz hing - denn wenn ich sie einschalte kommt immer noch die "Installationsdurchführungs-Message" auf dem TV. Das komische ist auch: Ich komme noch ganz normal in das DVR Menü der Cisco Box, kann eine Sendung sogar löschen, sie auch auswählen / "highlighten" - aber das wars dann schon, die Aufzeichung fängt nicht an zu laufen und der "Installations-Screen" erscheint wieder ...
Kennt jemand das 'Phänomen' ? Jemand ne Idee für ne Lösung? Danke. Gruss