A1 Gp

Slayer_ch

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
4.304
303
83
Premiere hat sich kurzfristig doch noch die Rechte für die a1 GP Serie gekauft.

Im Teleclub Programm fehlt leider jede Spur davon, da zur gleichen Zeit andere Sportarten Live gezeigt werden. Da Premiere die Rennen nicht wiederholt fallen die Rennen wohl wie die Formel 3 aus Barcelona einfach weg. Langsam wird das zur gewohnheit. Als Antwort bekommt man dann immer, dass diese problem mit Bluewin TV nicht mehr auftreten werden. Dass aber auf Sport 3 der halbe Tag nur Info Tafel läuft interessiert TC iregndwie nicht wirklich. Wenn man schon nur 3 Sportkanäle hat sollte man die doch wenigstens 24h füllen. Programm hat man ja genug.

a) wann und wie bluewin tv starten wird, steht wohl noch sehr tief in den sternen

/emoticons/default_cool.png wenn ich tt habe, bin ich nicht automatisch bluewin tv kunde!

ich bin eh nicht sehr angetan davon, das sich der tc sport immer je mehr richtung tc fussball mit noch ein bisschen platzfüllern entwickelt. und a1 gp war letzte saison wirklich super spannend und interessant anzusehen.

ich bin eh nicht sehr angetan davon, das sich der tc sport immer je mehr richtung tc fussball mit noch ein bisschen platzfüllern entwickelt. und a1 gp war letzte saison wirklich super spannend und interessant anzusehen.
Fussball wurde ab und nicht ausgebaut in letzter Zeit....../emoticons/default_sad.png

Ich finde es einfach nur Unverständlich warum auf Sport 3 nicht 24h gesendet wird! Dort könnte man ohne Probleme die von Premiere parallel Ausgestrahlen Live Sendungen unterbrigen. Soviele sind das nicht.

Fussball wurde ab und nicht ausgebaut in letzter Zeit....../emoticons/default_sad.png
öhm, nicht wirklich. im sommer kamen 2 ASL live spiele dazu. BuLi gibt es eigentlich gleich viel, eher mehr. am samstag kommt zwar nur noch die konferenz dafür ist ja das freitagsspiel noch im programm.

dazu die Championsleague neu auf 3 kanälen mit 2 live spielen und der konferrenz. und auch aus england kommt mMn mehr. meist ja 2-3 spiele live pro runde. italien kommen in etwa gleich viele partien wie zuvor. und in der euroliga konferenz dann der rest wie letzte saison. was fehlt ist spanien.

mMn eine klarer ausbau des fussball angebotes.

ich finde es auch unverständlich warum man die leeren plätze nicht durch wiederholungen füllt. ev. sind die rechte für die ausstrahlung von wiederholungen auch nicht vorhanden. aber ich glaube nicht das dies teuer wäre von arena die fehlenden spiele ab sonntag zu zeigen.

edit: was mMn noch fehlt ist die übertragung vom swisscom-cup. diese spiele sollten ja nicht wirklich teuer zu erhalten sein, da ja SF bisher nie interesse hatte diese zu übertragen. (ab runde 3 werden die auch interessant)