Ich frage mich schon die Ganze Zeit, wo ist 5G+ erhältlich? Zur Zeit ist 4G Speed im 5G Netz angesagt. Angeblich wäre ja 1000 mbit/s sogar im 4G+ Netz möglich. Ich hab langsam den Eindruck das zur Zeit noch 5G+ in den Kinder Schuhen steckt. Zumal ich nur 5G empfange ohne 5G+ und der Speed mit 4G ohne Probleme auch erreicht werden kann. Es ist ja schon bald das Jahr 2025, und wir haben 5G seid ungefähr dem Jahr 2017.
Die Technik nach den vielen Jahren ist immer noch nicht optimal, oder wer von euch erreicht ungefähr 1700 mbit/s mit 5G+ oder mehr ? Bin gespannt wie viele von euch. Ich tippe auf eine einzige Person oder gar niemand. Und die Ortschaft würde mich auch wunder nehmen und der Anbieter von euch.
Die Technik nach den vielen Jahren ist immer noch nicht optimal, oder wer von euch erreicht ungefähr 1700 mbit/s mit 5G+ oder mehr ? Bin gespannt wie viele von euch. Ich tippe auf eine einzige Person oder gar niemand. Und die Ortschaft würde mich auch wunder nehmen und der Anbieter von euch.