3 Britische Musik Sender ab heute FTA

Satfreak

Benutzer
11. Dez. 2006
38
0
6
48
Hallo Zusammen,

Das ist doch ne tolle Meldung:)

Eurobird-Astra 28,5° Ost: Britische Musiksender heben Verschlüsselung auf

Die kostenlose Programmvielfalt auf der Kombi-Orbitposition Eurobird-Astra 28,5° Ost erweitert sich am Montag, den 11. Dezember um drei weitere Kanäle. Ab diesem Zeitpunkt wird die Verschlüsselung für die Verbreitung der Musiksender „Flaunt", „Scuzz" sowie „Bliss" aufgehoben.

Jetzt brauchen wir keine verschlüsselten MTV und Viva sender mehr. Die sind viel besser und alles in anamorphen 16:9. Einzige voraussetzung ist, das Eure Satanlage auf die 28,5 Grad ausgerichtet ist.

Wer braucht da noch bluewin - TV oder Cablecom??? Ist sowieso alles teurer als Sat empfang. Und auf RTL und MTV kann ich auch sehr gut verzichten.

Euer

Satfreak

@Snowman4: Das hat gar nicht's mit Liebhaber Sender zu tun.... Bliss bringt 70er, 80er...Scuzz Punk,Rock, Metal Flaunt Dance und Mainstream. Für fast jeden etwas dabei.

ich glaube wenn die Schüssel auf seinen Stativ steht kann er nichts sagen. Genau so wenig wie beim Sonnenschirm

ich glaube wenn die Schüssel auf seinen Stativ steht kann er nichts sagen. Genau so wenig wie beim Sonnenschirm
JA, genau. "bewegliche" Sachen darf man auf dem Balkon haben. Ist ja nicht fix installiert. Aber sie dürfen nicht über das Balkongeländer hinausstehen.

Ich habe meine Schüssel auf einem Sonnenschirm-Standfuss. Man kann sie von der Strasse aus gar nicht sehen. Habe mich vorher nicht mal erkundigt, ob ich das darf. Nun steht sie schon 2 Jahre dort und hat noch niemand reklamiert.

JA, genau. "bewegliche" Sachen darf man auf dem Balkon haben. Ist ja nicht fix installiert. Aber sie dürfen nicht über das Balkongeländer hinausstehen.
Dennoch muss man halt erstens einen Balkon haben und der muss zweitens noch in die richtige Richtung zeigen /emoticons/default_wink.png .