Ich habe am 27. August per Einschreiben mein Digital-TV gekündigt auf Ende September mit der Bitte auf Bestätigung. Noch nichts erhalten von CC.
Logge ich in das Kundenzenter ein und will kündigen steht das
"Der von Ihnen ausgewählte Service ist momentan nicht verfügbar. Ab dem 15.08.2008 können Sie diesen Dienst wieder nutzen."
Es ist ein Monat später..... einfach peinlich.
Frage: Soll ich mein Rekorder an das Versandzentrum in Uster schon schicken oder noch warten. Ich habe dazu Geschäftsantwortsendungsetikette.
Wie Smid gesagt hat, auch mein Hispeed Internet läuft seit Jahren problemlos.
Ich habe bei der kündigung meines Hispeed abos auch im brief eine bestätigung und die rücksendeadresse angefordert.
dies wurde zwei wochen ignoriert, also hab ich angerufen.
2x 26 minuten, und einmal 35 minuten warteschleife.
dann hatte ich endlich eine am telefon, die meinte, dass die mir die bestätigung per mail zuschicken würde...
zwei tage später war die mail immernoch nicht da, dafür erhielt ich einen anruf von CC.
Ein verdächtig freundlicher mann war am telefon.
Er meinte, er bedauere sehr dass ich gehen würde, und ob man mich mit einem besonders guten angebot nicht zum bleiben bewegen könnte.
nach dem ich seine frage nach dem kündigungsgrund wahrheitsgemäss beantwortet hatte, stellte er sofort jeden weiteren versuch ein mich zum bleiben zu bewegen /emoticons/default_biggrin.png
mein kündigungsgrund war übrigens der miese support.
meine verbingung war da zwar grade ok, jedoch hatte ich schon dermassen viel ärger mit denen in der vergangenheit, dass ich diesen schritt sowieso schon lange vor hatte.
jetzt muss ich meine freundin nur noch zu einer satelitenschüssel überreden, dann kann ich den digiTV seich auch kündigen.