Jump to content

blogo

Members
  • Gesamte Inhalte

    538
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

blogo hat zuletzt am 10. April gewonnen

blogo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über blogo

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Wohnort
    Regensdorf
  • Interessen
    Golf,Familie, technik

Letzte Besucher des Profils

2'469 Profilaufrufe
  1. Box Wechseln

    Läuft die neue SCTV UHD Box auch wenn ich sie in meinen Denon Receiver der nicht 4k fähig ist? Muss ich dennoch das HDMI Kabel austauschen oder geht das mit dem alten Setup?
  2. Aufnahmen nur auf TV verfügbar

    Konnte ich eben auch bis vor kurzem. Ich weii jetzt nicht ob sich was geändert hat mit meinem Wechsel zu InOne und der Anpassun = Vergrösserung des Aufnahmespeichers?
  3. Ich stelle fest dass bei verschiedenen Filmen welche ich aufgenommen habe bei SCTV Air auf meinem iPad der Vermerk nur auf TV verfügbar erscheint. Dies sind zumeist von Teleclub aufgenommene Filme, aber nicht nur. Gewisse Teleclub Filme sind nicht betroffen, aber andere Sendungen z.B. RTL haben diesen Vermerk auch. Ist das ein temporäres Problem oder wurde da was geändert? Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
  4. Liberty Global erwägt Verkauf von UPC Schweiz und Österreich

    Eben, ausser der Swisscom kann das finanziell aber niemend stemmen!
  5. Liberty Global erwägt Verkauf von UPC Schweiz und Österreich

    Mal schauen wie lange es geht bis Tveter in den Panik Modus gerät und My Sports wird dann dochan SCTV sublizenziert....
  6. Liberty Global erwägt Verkauf von UPC Schweiz und Österreich

    Was ich aber schon noch spannend finde, trotz dem lancieren von MySports und dem ganzen Tam Tam sind die Zahlen bei den TV Abos rückläufig...?
  7. Mehrere HDMI Ausgänge am Receiver

    Mit welchem Grund? Würde ja gerne den Ton über surround hören! Oder seperate Tonverbindung?
  8. Ich möchte in absehbarer Zeit meine gesamte Hardware auswechseln und auf einen Oled TV wechseln. Zudem auch SCTV Boxen durch die UHD's ersetzen. Auch möchte ich meinen alten Denon Receiver durch den 4k fähigen Denon AVR-X2400 W ersetzten. Bezüglich der ganzen Verkabelung mochte ich wieder alle meine Geräte mittels HDMI an den Denon anschliessen und von dort mit einem HDMI Kabel von HDMI out an den TV. Meine Geräte sind Apple TV, SCTV Box, Blue Ray, Game Konsole. Was mich aber verwirrt ist die Tatsache dass der Denon anscheinend mehrere HDMI Ausgänge hat, wofür braucht man die alle? Ich dachte einer genügt? Betreffend HDMI Kabel, was muss man für Kabel nehmen für 4K Geräte? Hat da jemand einen Typ!
  9. Die Micro Funktion geht ja nur für die UHD Bos. Wie sieht es mit dem Rest aus? Wird das auch auf der normalen SCTV 2.0 Box ausgerollt, oder gilt auch hier nur die neue Box. Habe immer noch das alte Setup da TV und Receiver noch nicht 4k fähig sind.
  10. Mach ich genau gleich wie Du!
  11. Ja, aber wie schon erwähnt, ich bevorzuge SKY natürlich in der normalen TV Umgebung.
  12. Das war mir wichtig, ich habe befürchtet das SKY eben dann nich mehr Teil von Teleclub ist. Bundesliga brauch ich nicht, Golf schon!
  13. Wenn es eine SKY App gibt, was passiert mit den SKY Sendern welche jetzt im Teleclub Sport sind?
×