Jump to content

Sergio

Members
  • Gesamte Inhalte

    602
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Sergio hat zuletzt am 19. Oktober 2016 gewonnen

Sergio hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Sergio

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  1. TV Sportrechte Schweiz

    Heute Sonntag klappt's wieder mit SFR Sport 1 SD
  2. TV Sportrechte Schweiz

    Box-Neustart bringt nichts. Sender aus Senderliste rausgeworfen, wieder aufgenommen. Immer noch falscher TV Sender... Bin mit Support am Telefon. Problem mit SFR Sport 1 SD auf meiner eigenen und der Swisscom TV-Senderliste konnte nachvollzogen werden. Synchronisation brachte nichts Mache Box-Reset. Auch danach gleiches Problem. Da liefert wohl Teleclub einen Mist an Swisscom. Saftladen.
  3. TV Sportrechte Schweiz

    SFR Sport 1 SD?
  4. TV Sportrechte Schweiz

    Haben nun Teleclub/Swisscom auch die Rechte an SFR Sport 1 in der Deutschschweiz verloren? Gemäss EPG läuft jetzt "Foot en direct: Watford FC - Manchester Citry FC", doch in Bild und Ton kommt Sport 1.
  5. Live Sport Events (Swisscom)

    Definitiv kein Einzelfall!
  6. mhs Internet AG

    Ich meine sowas früher mal auf der mhs-Homepage gesehen zu haben. Weiss aber nicht, ob dies noch bei mhs-TV 2.0 oder auch noch eine zeitlang bei 3.0 der Fall war. Pro Schritt war der Aufpreis 5.--. Wie gross der Schritt war, daran erinnere ich mich nicht mehr. Wahrscheinlich 50h. Hätte auch nichts gegen mehr. Im Vergleich zu Sunrise-TV: (bei TV-Comfort für 35.-- sind 1'200h dabei) und Swisscom (bei TV-L für 35.-- sind 1'200h in HD, bzw. 2'400h in SD dabei). 1'200h wäre schön. Dafür mhs-Basis-TV anstatt 19.90 für 35.--/mtl.
  7. TV Sportrechte Schweiz

    Scoll hier mal nach unten und klicke auf's i bei MySportsPro. Da sind MySport1 bis 10 aufgeführt. Dann noch MySport (Basiskanal), dann wären das 11. Bei MySport2 bis 6 wird wohl je nachdem eigener Content gesendet oder das Signal von Sky Bundesliga2 bis 6 übernommen. Dann hat man auch noch zusätzlich Sky Bundesliga 1. Das Samstagabend- und die beiden Sonntagsspiele werden wohl dort gezeigt. Man wird wohl bei aktuellen Rechteportfolio dazu gekommen sein, dass es nie mehr als 10 Events gleichzeitig gibt. http://www.mhs.ch/mhstv
  8. mhs Internet AG

    HDMI-Port-Aufzeichnung: Rest nicht? Rest vom Basis-Angebot. Denke bei Fox, TNT, Discovery, etc. wird auch HDCP aktiv sein, oder? Senderangebot Filme/Serien: Da Sky in die Schweiz kommt (bzw. schon da ist): Wie sieht's mit der Möglichkeit aus Sky Atlantic mit ins Angebot aufzunehmen? Ggf. Sky 1 ...und von Pro7/Sat.1 die Sender kabel eins classics HD und Pro7 Fun HD Dann könnte ich auch Teleclub kündigen. Sport: Interessiert mich nicht mehr so. Sport ist aber ein Treiber von bester Bildqualität, was mich zu 4K/UHD bringt. Ist/wäre UHD mit mhsTV 4.0 möglich?
  9. Teleclub Magazin

    Das Teleclub Magazin ist nun neu aufgemacht. Besser ist's nicht. Bei der Filmübersicht braucht man neu eine Lupe. Dafür ist ein Bild so gross, wie bei der Seite nebenan für 6 Filme genutzt wird. Die Proportionen haben sie nach wie vor nicht im Griff. Und die Aboübersicht? Unverständlicher geht's kaum. Tstststs. Was soll's. Mich interesserieren eh nur 3 Seiten: TC-Cinema Premieren (2 Seiten) und Serienstarts (1 Seite).
  10. Egal ob Spielfilm auf Teleclub Cinema, ob Serie auf einem der TC-Entertainment-Sendern oder Sport. Dann will man 30 Sek vorspringen (oder ein Mehrfaches davon) und dann wird unten rechts eingeblendet "Live". So ein Quatsch. Das Fussballspiel war vor ein paar Tagen, der Film vom Oktober letzten Jahres, usw. Das passiert mir auf der UHD-Box immer wieder. Man muss dann aus der Aufnahme aussteigen, neu aufrufen, wieder dorthin spulen wo man war, dann kann man wieder in Zeitsprüngen nach vorne hüpfen. Ach ja und schon 2x gab es eine Meldung, dass meine Senderliste nicht geladen werden könne, es gebe einen Fehler. Nach dem Neustart der Box ging gar nichts mehr. Ich solle meinen Aufschalttermin abwarten. Alles buggy. Immer noch.
  11. TV Sportrechte Schweiz

    Man beachte die Saison 2018/19. Sky hat also auch die Champions League-Spiele und wohl (Copy/Paste-Fehler) die der Euro-League. Da hat der Teleclub, egal wie laut und oft sie das proklamieren, KEINE Exklusivrechte. Zudem sollten alle die Exklusivrechte schreien mal klipp und klar sagen wo. Exklusiv auf IP-TV, exklusiv im Kabel, etc. dann ist's OK.
  12. Sky wirbt damit, dass wenn man bei ihr den Film kauft (nicht speziell Star Wars), man diesen immer über die Box schauen kann und zudem die BluRay (physisch) nach Hause geschickt bekommt. Sollte sich mit dem Anbieter, Box etwas ändern, oder wechselt man z.B. den Anbieter (hierzulande Swisscom, UPC, etc.), dann hätte man wenigstens noch die BluRay und das Geld wäre nicht völlig aus dem Fenster geworfen... Ob das mal in der CH eingeführt wird?...
  13. TV Sportrechte Schweiz

    Angebot überarbeitet? Etwa das Punkte-System?
  14. Wie ist denn der Ton auf den UHD-Sendern? Auch nur Stereo wie bei HD? Da liefert SRF immerhin schon seit Jahren 5.1 ...
  15. TV Sportrechte Schweiz

    Swisscom TV ...wenn man die Sportinhalte abruft, ist beim Fussball auch die Serie B zu finden...
×