Jump to content

swisscomianer

Members
  • Gesamte Inhalte

    273
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

swisscomianer hat zuletzt am 17. Januar gewonnen

swisscomianer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über swisscomianer

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Wohnort
    Ostschweiz

Letzte Besucher des Profils

2'590 Profilaufrufe
  1. Billag-Gschtürm

    Mein NEIN liegt nun in der Urne.
  2. Billag-Gschtürm

    Sehe ich ganz anders. Ich war zu Beginn der Diskusion eher für ein Ja, mittlerweile eher für ein Nein. Doch endgültig entschieden habe ich mich immer noch nicht. Kann mir gut vorstellen, dass es auch noch anderen so geht. Was mich zur Zeit am Meisten stört ist die Doppelmooral der Libertären. Einerseits wollen sie die Personenfreizügigkeit abschaffen, andererseits wollen sie aber die Konzernfreizügigkeit fördern. Herr Müller aus Deutschland soll ja nicht mehr bei uns arbeiten dürfen, aber den grossen ausländischen Konzernen (Hier Pro7, Sat1, Netflix, Sky, etc.) sollen mit allen Mitteln neue Marktanteile zugespielt werden, auch auf Kosten unseres schönen Landes. Werbegelder werden ins Ausland wandern, Jobs in der Schweiz verloren gehen. Ich bin überzeugt, die Lücke, welche eine SRG hinterliesse, würde bestimmt nicht durch 3+ und Schweiz 5 geschlossen.
  3. Billag-Gschtürm

    Die Gebühren im Europäischen Vergleich. http://www.ard.de/home/die-ard/fakten/Rundfunkbeitrag_im_europaeischen_Vergleich/1015738/index.html
  4. Billag-Gschtürm

    Frau Badran und Frau Brestel sind wohl beide nicht die hellste Kerze auf der Torte.
  5. Apple TV 4 64GB ink. Teleboy Comfort (6 Monate)

    Bist du nicht mehr zufrieden damit? Oder wieso verkaufst du?
  6. Billag-Gschtürm

    Da liegt aber Zehnder sehr oft daneben. Er sollte nicht über neue Medien und Internet schreiben, wenn er darüber offensichtlich wenig weiss. So wirkt der ansich gut geschriebene Artikel doch sehr unglaubwürdig.
  7. TV Sportrechte Schweiz

    Für alle mit Sunrise TV. Seit gestern 14.12.2017 auf der TV-Box verfügbar: Live-Fussball im Einzelabruf. https://www.sunrise.ch/de/privatkunden/internet-tv/smart-tv/optionen/teleclub/teleclub-sport-event.html
  8. TV Sportrechte Schweiz

    Zitat: »Doch kommt es bald zu noch mehr Abgängen? Es ist zu hören, dass der «Teleclub» massiv aufrüsten will. Gut möglich, dass bald auch dem einen oder anderen SRF-Journalisten ein Angebot ins Haus flattern.» Aus diesem Artikel https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/schock-im-leutschenbach-hueppi-erwischte-srf-auf-dem-falschen-fuss-id7729573.html Was haben die vor?
  9. Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

    So, schau gerade Bayern - Köln auf Apple TV 4: - 50 fps - Scharfes Bild - Praktisch keine Ladezeit - Live-Pause möglich - Übersichtliche App - Intiutive Bedienung Der erste Eindruck: Hervorragendes OTT Produkt!
  10. Sky startet Streaming-Plattform in der Schweiz

    Sky hat die Apple TV App auf letzte Woche versprochen. Die ist aber bei mir noch nicht verfügbar. Hat jemand von euch die App bereits runterladen können?
  11. Hallo zusammen - offizielles Teleboy-Profil

    Ich bin nun seit mehr als einem Jahr mit Teleboy auf Apple TV unterwegs. Das mit der Fernbedienung ist gewöhnungssache meiner Meinung nach. Fragst du aber meine Frau, sieht die Sache wieder gaaanz anders aus.
  12. Billag-Gschtürm

    Kann jemand hier etwas zu Operation Libero sagen? Wo sind die politisch angesiedelt? Wer sind die Hauptgeldgeber? Sonstige Infos? Quellen?
  13. Billag-Gschtürm

    Also den Privatsender, der das so macht, musst du mir mal zeigen. Ich finde deine Argumente nicht schlecht, aber mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein, weil komplett unglaubwürdig.
  14. mhs Internet AG

    Es ist aber auch klar, dass das hier von mhs geschaffene Fakten-Vakuum dazu animiert, es zu füllen.
  15. mhs Internet AG

    mhs hat versagt. Selbst wenn das einst angepriesene Produkt doch noch kommen sollte, hat man einen vollmundigen Schnellschuss gemacht ohne die Situation abgeklärt zu haben. Das war unprofessionell.
Swissforums AG
×